Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ joe travolta

falls punkt 2 oder 4 eintritt, gibts morgen abend plattentauschbörse in halle. :-D

sollen n paar gute soulplatten bei sein :-D

falls die gs dabei ist, haben hier nen super lackierer, nicht das so ein zweifarbenetwas vor unserem laden steht, sagt der sauser :censored

danach friedenspfeife bei hopfenkaltschale...

Geschrieben

Moin, moin,

mit dem ersten Kaffee auf´m Tisch hier das erste Bild von der Spitzenveranstaltung gestern:

post-13254-1215333443_thumb.jpg

Wetter top (Alex, auch schon vor deinem Losfahren...), schöne Fahrt und Stops zum dösen, schnacken, futtern (Die Burger waren Kracher!), nutzlose und hässliche Rahmen weitwerfen, laut aber langsam fahren beim Slow Race und natürlich die Wahl der Miss Vespa Po...

Schönes Ding, jeden Geburtstag wieder,

danke an alle, die mit organisiert haben und an den Rollercafe Papa!

Bis denne aus der

norddeutschen Vespawerft Leipzig

+ Kompetenzzentrum Süd Leipzig

Geschrieben

Wollte eventuell auch kommen, aber mein scheiss Auto is in Italien kaputt gegangen und wird hoffentlich heute endlich mal fertig :-D

Wenns ansonsten geklappt haette waere ich nochmal hochgerollert...

Scheisse mit der Scheisse hier!!!

Gruss aus dem heissen Italien...

Flo

Geschrieben

dann werd ich heut abend wohl mal ein paar bilderchens hochladen müssen. bis dann.

auf jeden fall wars echt der hammer. kann mich dem jan da nur anschließen.

die arschprinzessinen-wahl war ja wohl erstklassig! die mädels haben vollgas gegeben.

die party abends war grad so richtig geil am anlaufen, 1000e tanzwütige strömten herein, als die technik zunehmend sorgen machte. zeitweise wurde nur ein plattespieler bespielt, wobei jörg und gabriel die pausen gekonnt durch herrliches gelaber ausgefüllt haben. noch später ging dann gar nichts mehr und es lief dann nur noch mucke vom rechner und ne menge faustbrause (astra)..

geile party, trotz der pannen.

@joe travolta: hat gabriel noch details erzählt?? :-D:wheeeha::-D

Geschrieben

...ich werde mich auch mal...irgendwann nach Leipzig aufmachen wenn da nen Event ist...

obs dieses Jahr nochwas wird...eine Ahnung...aber bin schon neugierig

Gruß Frank

Geschrieben

welche kriterien? völlig subjektiv! die jury bekennt sich dazu, subjektiv und bestechlich zu sein.

wir haben einfach nur auf die hintern geglotzt und uns über die performance gefreut.

die siegerin hat verdient gewonnen, obwohl sie sogar auf die extrapunkte als selbstfahrerin verzichten mußte.

Geschrieben (bearbeitet)

Video_hier!

(Moin Daniel, ich hatte 2 mal das Video drin, einmal klein aufgelöst, das habe ich gelöscht, deswegen funktioniert nur noch der Link oben).

Alex, hast du auch Filmstoff? Immer rein damit...

Viele Grüße

Bearbeitet von vespazieren
Geschrieben

post-444-1215468605_thumb.jpg

Stammt die T4 ursprünglich aus Bochum ?

Wenn ja, hatte die schon immer das Glück von einem netten Po bearbeitet zu werden......