Zum Inhalt springen

Wahl der MISS VESPAPO im Rollercafe Halle/Saale


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

wurden die letzten flug-gewinne schon eingelöst beim falken?

werde schon morgen beginnen, für meine aufgabe als juror :-D die sinne zu schärfen. auch tastproben, und im zweifesfalle ein forscherer griff, gehören waghalsigerweise zum täglichen trainings-

für diese grosse aufgabe.

danke nochmal, daniel, du arsch- hast mich damit geweckt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Aber nicht wieder die geparkte Kiste umkippen und dann dabei den Bremshebel abbrechen...

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

:-D:-D

Nö, ich passe schon auf, der Roller soll mich ja heil wieder zurückbringen und jetze hängen da noch der DZM und der Sigmatacho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhh hilfe :-D also das ganze ist für das komplette we geplant und der geburtstag samt wahl ist natürlich am sonnabend dem 11. :-D :-D

freitag wollten wir vieleicht bei wulgen grillen und zelten

sorry nochmal für meine schnarchnachsigkeit ... bin halt auch nicht mehr der jüngste ... so ich geh jetzt in die ecke und schäme mich mal

Bearbeitet von BlauerSauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von offiziell treffen 11uhr und dem start der ausfahrt 12uhr

ich such mit den jungs mal ne schöne strecke raus so bis max 70km mit zwischenstopp zur eiseinnahme ;-):-D

dann gehts in die galgenbergschlucht zum vesparamenweitwurf

und so gegen 16uhr ins rollercafe und dann auf den uniplatz ... bietet sich ja wieder an für das slowrace , miss vespapo

ab dann fröhliches grillen und abends plattenunterhaltung und fröhliche getränkeaufnahme und die krönung unserer neuen königin (nein jörg du bist nicht gemeint) im rollercafe

wer schlafplätze benötigt mal bitte hier melden mit genauer anzahl damit wir etwas planen können

wenn ihr noch ideen und anregungen habt sagt einfach bescheid

ich freu mich ja schon :-D :-D

ach ja und am freitag kann man ja auf dem rießengrundstück vom jens etwas feiern und grillen

oder was ganz ausgefallenes ... grins ... wir trinken bier in größeren mengen im rollercafe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und ganz wichtig schön die roller putzen ... es werden auch die 12 schönsten blechkisten gewählt um dann mit ein paar schönen mädels (oder wenn zu wenig da sind eben langhaarigen jungs) versehen zu werden ...zack klick foto und dann wirds vieleicht ein schicker kalender :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

satan die ratten. die heimfahrt pumpte ordentlich adrenalin durch-@papa- ich wollte mich ja eigentlich rückmelden: @olt, schnellstes durchsickern jemals.225 mit rückenwind.baldige anforderung! gerne in kombi mit kommando esc, technik und know-how ansatzweise vorhanden.

ich habe es zu jeder sekunde genossen, zu keiner bereut- ausflüge nach halle sind immer grossartig. schade, dass das wetter meine teilnahme als juror verhinderte (glückwunsch an ulli, "miss vespa-po 2009"!) , leider sah man ja auch keine leep-zischer am abend. am harz3-ring??

zuguterletzt, danke! an das rollercafè, mama&papa, marian, ikke, lyn (und frau oberleutnant)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder werden nachgereicht ... grins wir versuchen ulli gerade zu überreden nur mit der scherpe auf ihrer fuffy sich ablichten zu lassen ... ;-):-D:-D

obwohl die scherpe viel zu viel verdeckt

grins sieger beim weitwurf wurde mal wieder der papa

wobei marian kampfgeist bewießen hatte :-D und selber vom rahmen weggeschleudert wurde ... grins

im übrigen wurden 8 flaschen pfeffi vernichtet :-D ihr seid sooooo eklig grins aber ihr riecht gut aus dem mund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information