Zum Inhalt springen

Hochdachlogistik


JOB

Empfohlene Beiträge

Transportproblem: Meine Freundin hat bei Egay "spaßeshalber" bei einem VW-Bus-Hochdach mitgeboten und promt den Zuschlag erhalten. Preis ist voll OK, nur steht das Ding leider in "Horst" (kein Scheiß, heißt wirklich so!!), das ist nordwestlich von Hamburg. :-D

Die Frage ist nun wie das Ding am besten nach München kommt. Ist so ein tiefgezogenes Plastikwannenteil, also noch unhandlicher als ein normales Hubdach.

Wer hat ne Idee? Spedition ist bei dem Format irgendwie prall, weil man das Ding ja nicht so einfach auf ne Palette schnallen kann. Oder hat jemand nen Tip wohin man sich am besten mit sowas wendet?

Fährt jemand von euch Nordlichtern demnächst zuufällig mit nem leeren oder halbvollen Transporter in Richtung Süden (z.B. Stockach) und kann das Ding mitnehmen? Alles was das Ding ein Stück weit runter bringen würde ist besser als da extra ganz hoch zu fahren.

Sprit und so würde natürlich erstattet werden; wir lassen uns da sicher nicht lumpen..

Bittebitte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt ja jemand mit VW Bus und man schnallt das Ding :-D einfach oben drauf ?

Jo, das wäre gut. Einfach drüberstülpen und nen Spanngurt ums Auto. :cheers:

ich würde der alten einfach ein paar aufs maul geben, wenn die ohne hirn so eine scheisse steigert.

Achterbahn war schon. :-D

Hilft aber jetzt auch nicht direkt weiter.

hier ich hab den link :-D

Nix zu tun? Arme Sau. :-D

Und ne Steilvorlage fürn Lucki.

Hat jemand noch was sinnvolles anzubringen? Wo sind die Speditionsexperten oder Rollertreffen-Transportersucker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang / schwer / hoch is'n das Ding? Passen da zwei Roller drunter? Also: Das Ding über zwei Roller, die auf 'nem normalen Moped-Transportanhänger stehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Verkäufer ein cooler Tüp ist kannst du ihm ja evtl. anbieten ihm ne Kiste Bier zu schicken wenn er es dem Zweitbieter anbietet. Wär ja nur ein Euro weniger für ihn.

Wenn ich nen Transporter hätte würd ich ihn dir leihen, normales Auto mit Hänger ist bei so ner Strecke ja eher scheisse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei meiner alten wären nach so einer aktion 3 wochen mit dicker sonnenbrille angesagt.

Nur? Biste nich mehr in deiner alten Branche? :-D

Und Jan: die Frage war ernst gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Jan: die Frage war ernst gemeint

Ui. :-D

Werd ich klären. Kann mir schon vorstellen daß man das Ding über ein, zwei Roller "stülpen" kann, wann man was zwischenlegt.

Ist ja nicht viel drin:

50d3_1_b.JPG

Nur? Biste nich mehr in deiner alten Branche? gsf_dontgetit.gif

Der Gravie schaufelt seiner Alten wahrscheinlich gleich das Grab, dachte ich... :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fahre eine 54mm Flexkiller Welle mit 172er Polossi und O-Pott: ja, er klappert etwas, aber mich stört das in keinster Weise.   Da habe ich schon ganz andere Motoren gehört...
    • Gefühlt würde ich sagen, dass Ersteres jeweils das Ergebnis bezeichnet, Letzteres den Vorgang.   Ich habe heute Morgen über den Unterschied zwischen Onanieren und Masturbieren nachgedacht (nicht am praktischen Fall!).
    • Hi!   Bei meiner P200E/PX200, Baujahr 83, habe ich aktuell folgende Symptome:   Wenn der Roller einen Tag lang steht, springt er nur sehr schlecht nach rund 15 mal kicken an. Dann qualmt er erst einmal kräftig, was aber nach wenigen Metern weg ist.   Anschließend genügt ein einzelner Kick und der Motor läuft sofort. Auch während des Fahrens sind keine Auffällgikeiten festzustellen. Der Motor dreht einwandfrei hoch, das Standgas ist konstant.   Ist der Motor allerdings wieder eine zeitlang aus (vielliecht so eine Stunde), dann springt er zwar direkt an, aber beim Gasgeben kommt es einem vor, als würde er nicht genug Sprit bekommen (mit mehr Gas funktioniert dann auch das Anfahren). Sobald er 30 Sekunden gelaufen ist, bestehen keine Probleme mehr.   Was ich bereits gemacht hatte:   - neue Benzinleitung - neuer Schwimmer - neues Schwimmernadelventil - neuer Schwimmerkammerdeckel - neue Dichtungen   Woran könnte das noch liegen bzw. was sollte man überprüfen?   Vielen Dank!
    • wie neu ist der und ist er wirklich "silenter" als zB. ein fox dämpfer? weiß das zufällig wer? Danke.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/daempfer-sip-performance-silent_20005MS0?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgEr-WV57xc2krx1VxMQWLQLgG&gclid=EAIaIQobChMI3ZaZoqrqiAMVFgIGAB1RqDZ1EAQYBCABEgK9kfD_BwE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information