Zum Inhalt springen

Hochdachlogistik


JOB

Empfohlene Beiträge

Otto, gib mal genaue Maße, muss sehen ob ich das auf den 3er Touring schnallen könnte, fahre am We hoch nach HH und könnte das zumindest bis PB mitnehmen.

Werd ich nachfragen (lassen). Hab auf die Schnelle zumindest die Maße von nem T3 gefunden, der ist ca. 4.5m lang und 1.8m breit - das Dach halt in jeder Dimension ein bißchen kleiner. Denke daß das bei deinem BMW schon ordentlich überlappt.. Geil wärs aber. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der ist ca. 4.5m lang und 1.8m breit - ...

Alter! Mein Hänger ist 1,90 breit - aber nur 3,00 Meter (Länge über alles) lang ... befürchte mal, dat dat eng wird. Ansonsten könnte es Herr Schmied hier in H abladen (wenns mit dem Dreier klappt) und ich würde versuchen, es im Juni nach MUC mitzubringen. Verifizier aber bitte erst nomma die Maße. 4,50 Länge is' viel ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein interessantes Topic - Habe seit Jahren ein superseltenes R4F6-Camping-Hochdach, welches ich verbimmeln will. Sehe da nur auch das Speditionsproblem .....

Werde das Teil jetzt aber auch mal bei ebay unter der Kategorie " Damenschuhe " einstellen , scheint ja da richtig aufgebhoben zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Mein Hänger ist 1,90 breit - aber nur 3,00 Meter (Länge über alles) lang ... befürchte mal, dat dat eng wird. Ansonsten könnte es Herr Schmied hier in H abladen (wenns mit dem Dreier klappt) und ich würde versuchen, es im Juni nach MUC mitzubringen. Verifizier aber bitte erst nomma die Maße. 4,50 Länge is' viel ... :-D

Hab leider noch keine Infos bekommen. Aber so ein Ding isses, und vom Bus weiß ich daß er 4,5m lang ist. Also ist das Dach doch ein ganzes Eck kürzer. So ein T3 ist gar nicht so würfelförmig wie ich dachte. Knapp über 3m aber trotzdem, schätze ich.

T3_Romo.jpg

Wär natürlich der Oberhammer wenn das klappen würde!

Sukram:Solange Du nicht in der Kathegorie "häßliche 70er-Jahre Lederhunde" :-D inserierst bin ich beruhigt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die boot-idee romantisch ...

Jan......äääääääh...Paola? ich komm nach hamburg und wir beide (du südstaatenkleid und kleiner tüllsonnenschirm)

ich (stresemannund zylinder) rüder...äääääh....rudern auf kleinen nebenarmen von elbe, alster, rhein-main-donau-

kanal und isar von hamburg nach münchen ... oder außenrum über portugal und silizien und rutschen bei den schluchtis

einfach als bobteam-nord-süd die anden runter :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die boot-idee romantisch ...

Jan......äääääääh...Paola? ich komm nach hamburg und wir beide (du südstaatenkleid und kleiner tüllsonnenschirm)

ich (stresemannund zylinder) rüder...äääääh....rudern auf kleinen nebenarmen von elbe, alster, rhein-main-donau-

kanal und isar von hamburg nach münchen ... oder außenrum über portugal und silizien und rutschen bei den schluchtis

einfach als bobteam-nord-süd die anden runter :-D

b

Geographie 6-setzen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die boot-idee romantisch ... :-D

äh, ich auch. :-D

:-D

mosc3b.jpg

Piaggio Mosquito. :-D:cheers:

Puuuuhhhh, damit musst du für die Strecke aber schon deinen Jahresurlaub einreichen! :wow:

wir nehmen einen Motor mit mehr Druck. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Piaggio Mosquito. :-D:-D

Moscone büdde! Mosquito war doch von Garelli-Nickermann ...

garelli%20mosquito%2038b.jpg

garelli.jpg

BTT: Edith hat gestern mal neben so 'nem Hochdach-T3 gestanden und jetzt mal schnell gePaintShopt:

Ick gloob, ditte wird wirklich eng ... :-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moscone büdde!

ich dachte, ich lasse mal meine italienisch Kenntnisse einfliessen ? :-D

Wieso tummeln sich jetzt hier alle Jans des Forums zum Rumhorsten? :-D
nur steht das Ding leider in "Horst"

äh, wohin fliegt der schwule Adler ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich die Farbe und die Form gesehen habe:

Bist Du Dir ganz sicher, dass es sich um ein Hochdach handelt?

Also hier in Norddeutschland wird sowas standardmäßig anders verwendet:

http://www.gst-hamburg.thw.de/bilder/allge...B1133518464.jpg

:-D

Demzufolge sollte das mit dem Aussenborder klappen ...

Edith hat wegen Urheberrecht editiert ... :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information