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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

hab den Gaser günstig erstehen können, bin mir aber nun ned sicher ob ders auf unseren Motoren überhaupt tut. Hat den schon mal wer erfolgreich auf seinem Moppet gefahren oder gibts Leute die eher davon abraten. Ich mein bevor ich da jetzt Wochen lang rumdüse und es dann nichts bringt, laß ich es lieber.......

Motor wird:

230 Malossi Suzuki von MBD

Langhubwelle S&S-Style

6Klappen Banshee Membrane in MWW-ähnlichen Membrankasten

Hurratröte später evtl. mal DSE oder ähnliches....

Für Antworten, Tips und Tricks Danke ich schon mal im voraus.... :-D

Viele Grüße.......

:-D

Max

PS.: Welchen Vergaser kann man Momentan am ehesten für solch einen Motor empfehlen, bin noch auf der Suche...... Was meint ihr?!?

Geschrieben

TM38 - 85 ist das der Gaser von dieser YZ 125 Crosser?

So einen habe ich und hab damit keine Probleme. Ich kann ihn nur empfehlen.

Für nen DSE usw. sollte sowieso mind. ein 34er verwendet werden.

Geschrieben (bearbeitet)
TM38 - 85 ist das der Gaser von dieser YZ 125 Crosser?

So einen habe ich und hab damit keine Probleme. Ich kann ihn nur empfehlen.

Für nen DSE usw. sollte sowieso mind. ein 34er verwendet werden.

Keine Ahnung wo der drinnen ist, aber so sieht er aus.....

TM38-85hinten.jpg

Auf der Topham Seite stehen alle Infos dazu.....

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

habe auch so einen gaser. hab ihn mal auf meinem t5 langhub motor getestet. brachte keine mehrleistung gegenüber dem TMX 35. deshalb hab ich den 35er draufgelassen. aber das war halt bei mir so. eigentlich hätte ich schon gedacht das da noch 0,5 bis 1PS gehen.

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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