Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab grad meinen benzinhahn ausgebaut, wegen meinen benzinfluß problem....

WIE BEKOMME ICH DIESE VERDAMMT MUTTER WIEDER AUF MEINEN BENZINHAHN...( die mutter die im tank nachher ist)

ich bekomm die einfach nicht drauf....versuchs schon ne stunde aber es klappt einfah nicht

BITTE GEBT MIR TIPPS :-D :-D :-D :-D

Geschrieben

Jup des siehst du richtig ..... kennst du nicht diese langen nüsse (wie z.B. für Zündkerzen). Mit so einer nur in der Passenden größe und die hat oben ein profil drin das du mit m schraubenschlüssel drauf gehn kannst und dann einfach das röhrchen durch stecken und mit m schlüssel drauf und fest ziehen

Geschrieben
hab nen benzinhahn schlüssel....nur des geht halt net, weil die mutter immerwieder abrutscht :-D

Dann "kleb" die Mutter mit etwas Fett oder Kaugummi fest oder mach den Schlüssel magnetisch (einfach an einen starken Magneten halten, von einer Bassbox oder Polrad oder so).

Gruß

SubWay

Geschrieben

Ich habe die Mutter rübergeworfen und da sie von innen im Tank schon abgemalt war habe ich den Hahn vorsichtig reingedreht bis er gepackt hat und

dann die Mutter mit einem großen Schraubendreher festgehalten. Klappte bis jetzt immer ganz gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Nen dünnen Federstahldraht in das komische Messingröhrchen rein, dann die Mutter auf den Draht auffädeln und :-D:-D

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben

hast wohl was falsch verstanden "50s-bastler"...

-Mutter auf Gewinde...!!! -

dass man die mutter

über das röhrchen bekommt is scho klar....des kann sogar meine oma(ohne Draht :-D )