Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach bin grad dabei meine vom Lackierer gekommene 200er zusammenzuschrauben.

nur leider komm ich bei der Eliektrik am Motor nicht mehr weiter.

Ich hatte mir natürlich alles aufgeschrieben, aber nur um danach alle Aufzeichnungen wegzuwerfen!! :-D

Ich weiß nicht ob meine Konfiguration Original is, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

Hier mal ein paar Fakten:

Vom Motor kommen:

1 grünes (Wobei vom Weibchen-Stecker, der vermutlich in die Zündbox gehört ein Zweites Kabel herausgeht, dass abgezwickt ist)

2 rote

1 weißes

1 schwarzes

1 graues (hat Edith noch gemeint)

1 gelbes

Von vorne kommen:

1 violettes

1 rotes

1 gelbes

1 schwarzes

1 grünes (wobei dieses auch abgezwickt ist)

ein schwarzes hängt noch lose rum, ich vermute es muss an der Zündspule angeschlossen werden und von dort noch irgendwo hin. (vermutlich Zündbox) :-D

Einen entsprechenden Schaltplan für meine Konfiguration hab ich nicht gefunden. Fürs Zündschloss und die Scheinwerfer habe ich den unten angehängten Schaltplan genommen. Und zumindest Leuchtet der Scheinwerfer wenn ich auf "P" stelle. Blinker kann ich nicht testen, da ich keine mehr habe.

Hier die Bilder:

Hab ne höhere Auflösung genommen, damit man was erkennt.

post-19324-1178371765_thumb.jpg

post-19324-1178371783_thumb.jpg

post-19324-1178371799_thumb.jpg

post-19324-1178371814_thumb.jpg

post-19324-1178371829_thumb.jpg

post-19324-1178372042_thumb.jpg

Bearbeitet von huabamane
Geschrieben

Schicke Konstruktion.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Dir schon mit einer neuen Blackbox geholfen wäre.

Ich habe so eine Konstruktion noch nicht gesehen an einer PX. Ich es eine erste Baureihe?

deutsch? italienisch? Kontaktzündung? elektronische Zündung?

Aber auf jeden Fall eine schöne Farbe.

Greetings aus Hamburg!

Geschrieben (bearbeitet)

Jetz läuft alles.

Keine Ahnung warum ich gestern keinen Funken hatte.

Werd aber trotzdem irgendwann mal auf die normale Zündbox umbauen, allein schon um die Fehlerquellen zu minimieren.

Hab aber noch bis jetzt gebraucht (20:51 Uhr),

da es mir 3 mal den Keil zwischen KuWe und Lüfterrad abgehauen hat, da Öl dazwischen war....

Nun Läuft alles.

Wenn er komplett fertig ist, gibts Fotos.

Wenn noch jmd günstig ne Blackbox abzugeben hat, bitte melden.

Bearbeitet von huabamane
Geschrieben (bearbeitet)
sieht aus wie umgefummelte LML Zündungsteile

Rita

Ja, ist indisch. Die Zündeinheit gab's mal bei SIP in den Neunzigern, sollte nen besseren Funken machen.....bringen tut das nix, denke ich bzw. habe ich damals festgestellt :-D ausser das man da irgendiwe rumpfuschen muss um das anzubringen :-D .....

Bearbeitet von Joker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information