Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kleiner traum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es begann so, war gestern den ganzen Tag bei der Vespa in der Garage, dann am Abend im GSF, danach gleich ins Bett (alleine).

Ich habe noch ein wenig die Motoretta gelesen, von der silbernen Rally.

Es war einfach zu viel denke ich!

So dann schlief ich ein - da passierts

DER TRAUM

- ein rießengroßes VESPATREFFEN mit mehr als 1000 Leuten 5 Tage lang mit allen drum und drann

- leider war der Traum sehr kurz - aber besser wie in der Früh dann die Wixerei!

Wer hat noch solche Träume oder sowas??

p.s ein solches treffen wär schon was oder????

:-D

Geschrieben

Ist ja ähnlich wie bei mir als ich meinen ersten Rennzylinder auf'n 80er gebaut hatte.....war ein 177er Polini.......und abends hatte ich zum ersten Mal Sex mit meiner damaligen Freundin, und musste echt andauernd wieder an den bekloppten Polini denken !

Hört sich jetzt voll deppert an, aber ich fand's voll Scheiße, weil ich mich echt net auf die Frau konzentriern konnt :-( Voll daneben eigentlich, aber mit Sex aufhöhrn mit der Begründung "tut mir leid, ich muss dauernd an meinen neuen motor denken....." is ja auch net so geil :-D

Geschrieben

@rubberduck:

Ich denke immer an tote Fische beim Poppen! :-D

Aber mal im Ernst, falls ich "halb5" ergattere dann weiß ich schon ganz genau wie ich sie umbaue... *mitoffenenAugenträum*

"Halb5" ist ausgeträumt *schnief* *heul*

Geschrieben

ich hab neulich geträumt

also im nachbardorf(na klar ich leb ja erst (18 jahre hier) steht ein Lambrettahändler (na klar wir haben ja 2002) dort stehen lauter 200er Gps mir orginallack usw rum

bis hier ja :love:

ich wollte dann eine kaufen

dann ist der Laden explodiert :-(

wir musten flüchten

an meiner seite war auf einmal die schnepfe von Austin Powers 2 :love:

usw

ziehmlich irrer Traum :-(

ein Zeichen???

dass ich niemals zu ner Lambretta GP komm??ßßß :-D

Geschrieben

@HDK: Naaaa ! Des war voll anstrengend !

Und absolut komisch..........aber des war halt so die Sache, die mich an dem Tag am meisten aufgewühlt hat (1. Rennzylinder !!! ), und drum kam mir des dauernd wieder so fetzenweise ins Gehirn gespukt :-D

Geschrieben

Whhuaaahaa!

Ey Dominik,

hiermit verleihe ich den Pokal & Orden für den GSF Würdenträger des Jahres 2002!!!

Ein Polini 177 in der Priorität höher anzusiedeln als den ersten Sex mit der Freundin ist schon echt eine stille Gedenkminute wert... :-(:-(:-D

Ach, wunderbar das es noch solche Menschen gibt...

Ich hoffe du hast diese Freundin nicht mehr...

Das wäre ja ein lebenslanger Balast wenn du sie womöglich heiratest und der Polini wie das Damoklesschwert über jedem Beischlaf hängt... :love:

Ich muß gestehen das ich Dich sehr gut verstehen kann;

Vor nicht allzu langer Zeit mischten sich in meinen sexuellen Phantasien sowohl weibliche Körper als auch diverse Motorenteile bunt und wild durcheinander so das ich mir nach dem aufwachen erst mal selbst heftig an den Kopf packen mußte...

Klarer Fall von Interessenkonflikt (schönes Wort...:)!!!

Bis dato weiß ich noch nicht wer das Rennen gemacht hat... :-(

Oh Dominik, ich muß immer noch lachen...

Gruß Uwe!

Geschrieben
rofl.gif ... ach wat is dat GSF schöööööööön !!!! :-( ... ich fall echt gleich vom stuhl! des is zu hart! :-( ... vielleicht sollte ich das beim nächsten mal, wenn MANN grad mal wieder seine "Boostbottle" abklemmen muss ums nich frühzeitig zu beenden auch mal an sowas denken?!!? :-D
Geschrieben

Gaynau!

POLINI - gaygen vorzeitigen Samenerguß!

... nee Schatzi, ich komme heute später ...

:-D

Geschrieben

ela behauptetet gestern das ich vorgestern nacht im schlaf wohl geräusche gemacht habe als ob ich roller fahren würde "brummmbruuuuuuumbruuuuuuuuum"... ich kann es zwar nicht nachvollziehen - erinnere mich net dran (ach :-( ), aber ist schon möglich... bin schon ganz gespannt wie sich mein neuer motor fährt - u.U. habe ich da ja im schlaf eine probefahrt gemacht :-D

Geschrieben
... habe ich da ja im schlaf eine probefahrt gemacht  :-(

... und? Feuchten Fleck auf'm Laken gehabt?

:-(:-D:-(

Geschrieben

Büroschlaf beendet. Geil gayträumt wg. Vorfreude (Morgen bekomme ich ja nun endlich mein Boot :love: )!

Hach, hab' immer noch 'ne Beule inner Hose! Zum Glück ham' wir hier keine Frauen, dat hätte Ärger gaygayben ...

:-(:-(:-D

Geschrieben

Tjaja......aber ich neig auch irgendwie dazu, mich über solche Sachen so sehr zu freuen, dass ich teilweise net schlafen kann......

Z.B. wieder mein VW-Feuerwehr-Bus, gestern abend lag ich bestimmt wieder zwei Stunden lang wach im Bett, und hab mich gefreut *g*....und drüber nachgedacht, wie ich da dann irgendwann nen Diesel reinhäng und den mit Salatöl für 40 Cent/L fahr........*träum*............das geht übrigens echt im Diesel !!!!

Tja, und damals war's eben der 177er......is aber auch schön, wenn man so nen nagelneuen Zylinder aus der Verpackung nimmt, oder ???

Also ich freu mich da immer wie an Weihnachten, und wenn meine Freundin dann eben abends und so...ihr wisst schon....dann bleibt einem halt sowas doch immer im Hinterkopf........ :-D

Geschrieben

@Sedor: Hihi, ich musste mir grad vortsellen,wie es sich anhört wenn Du im Traum nen Vergaser so von Grund auf neu abstimmst.....

" bröööööömäääöääääwropwropwropwrop...." (zu fett...)

Oder so: " brööööömääääääääääääämeeeeeeeeeeeeemiiiiiiiiiiiiiggggnnnnnnäääääääknitititititit

titititititititi" (weniger Vorzündung -> klingelt......)