Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollte von der Sprint passen... Fahre derzeit auch ohne Tachowelle durch die Gegend, hab das gleiche Problem... es gibt da wohl zwei verschiedene Welle für die Sprint, einmal mit 2,5mm und einmal mit 2,7mm, welche da genau paßt, werde ich noch probieren müssen...

Geschrieben

Ja genau den scheiß hab ich ja, alles schon getauscht ohne vorher zu schauen und dann hats net gepaßt- 2 jahre später immer noch ohne Tacho , aber jetzt wollt ichs mal angehen! Wobei ich glaub daß ich unten den Antrieb auch neu brauch!

cl

Geschrieben
Ja genau den scheiß hab ich ja, alles schon getauscht ohne vorher zu schauen und dann hats net gepaßt- 2 jahre später immer noch ohne Tacho , aber jetzt wollt ichs mal angehen! Wobei ich glaub daß ich unten den Antrieb auch neu brauch!

cl

Hmmm, in Landsberg haben die ne Tachowelle mit 2,7mm Durchmesser von der Sprint etc., dafür gibbet nen passenden Tachoantrieb von der 125 GT, der paßt... MZ-B hier in Berlin hat ja seit einigen Monaten leider keene Bajaj-Teile mehr...