Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leutz brauch eure Hilfe,,,

hab nen 130 polini mit 4 Stern Zündung... nur will das ding seit kurzem nicht mehr funken...

hab etz ne neue Magic Box hingehängt aber nix. alle Kabel auf Bruch getestet, nix...

Was muss der Pickup für nen Widerstand haben und wo muss ich den messen??? Kann das sein das die Zündung selber im Sack is???

Kann ich die Spulen testen??? und wie???

Hab keine Lust mir ne neue Zündung zu kaufen... 140 euro bei sip is der Hammer...

bitte um schnelle Hilfe...

bin für alle Tipps offen...

greez

Geschrieben
Hallo leutz brauch eure Hilfe,,,

hab nen 130 polini mit 4 Stern Zündung... nur will das ding seit kurzem nicht mehr funken...

hab etz ne neue Magic Box hingehängt aber nix. alle Kabel auf Bruch getestet, nix...

Was muss der Pickup für nen Widerstand haben und wo muss ich den messen??? Kann das sein das die Zündung selber im Sack is???

Kann ich die Spulen testen??? und wie???

Hab keine Lust mir ne neue Zündung zu kaufen... 140 euro bei sip is der Hammer...

bitte um schnelle Hilfe...

bin für alle Tipps offen...

greez

Servus

miss die spulen mal auf durchgang

und probier mal nen neuen Pickup

Geschrieben

hab etz alles mögliche probiert,

die spulen haben durchgang, der widerstand vom pickup passt, pickup signal is ok...

die spulen bringen saft...

und etz läuft er auch. ich schäm mich fast a bissl wenn ich etz sag was das problem war...

hab die masse von der magic box an einer der beiden schrauben der MB mit festgeschraubt und irgendwie hatte er da keine Masse bekommen... :-D

durch zufall, weil ich ewig rumgetestet hab hab ich die masse vorn an der lüfterradabdeckung festgemacht und dann funkts auf einmal...

trotzdem danke für eure hilfe...