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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TAg,

habe dass Problem das mein Rücklicht und bei vorderes Licht nicht funktionieren!Warum weiss ich leider nciht!

Das Bremslicht funktioniert jedoch!

HAbe den Gleichrichter schon gemessen bzw ob Gleichstrom ankommt alles da!

HAt jmd noch n Tipp?Der KAbelbaum hat vor der Restauration jedoch einwandfrei funktioniert!

Gruss Daniel

Geschrieben

Lusso mit oder ohne Batterie? Falls Batterie vorhanden: mal nach dem blauen Kabel im weißen runden Stecker im Kabelkästchen am Motor sehen.

Geschrieben

Lusso mit oder ohne Batterie? Falls Batterie vorhanden: mal nach dem blauen Kabel im weißen runden Stecker im Kabelkästchen am Motor sehen.

Geschrieben
Lusso mit oder ohne Batterie? Falls Batterie vorhanden: mal nach dem blauen Kabel im weißen runden Stecker im Kabelkästchen am Motor sehen.

Ohne Baterie!

Hab schon nach allen möglichen Steckverbindungen geschaut!KOmm einfach nciht weiter!

Geschrieben
Bitte mal die Birnen durchsehen, ob die heil sind und messen ob und wie viel Strom ankommt.

Birnen sind neu!Rücklicht LED und das Bremsblicht funktioniert ja!Vorne kommen 4,2 volt an !Keine Ahung warum vorallem das bremslicht tut!

Geschrieben (bearbeitet)
Klarglas-Scheinwerfer verbaut?

nöp.alles original bis auf das led rücklicht!!!Birne Neu!Es komt nicht einmal strom an auch nicht beim Schalter!Und das BRemslicht funktioniert das ist ja das mekrwürdige an der ganzen Geschichte!

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben

Kabel vom Schalter aus zurückverfolgen, irgendwo muß ja mal Spannung ankommen. Evt. Kabelbruch mit einer Prüflampe mit Nadelspitze im Kabel

einstechen.

Gruß Hemmiti :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kabel vom Schalter aus zurückverfolgen, irgendwo muß ja mal Spannung ankommen. Evt. Kabelbruch mit einer Prüflampe mit Nadelspitze im Kabel

einstechen.

Gruß Hemmiti :-D

Also kann ich davon ausgehen das wenn mein Bremslicht funktioniert,das mein Gleichrichter, Lichtmaschine u.s.w. soweit ok sind?!

Und der Fehler muss quasi im Kabelbaum liegen!

Bearbeitet von alpenmilch
Geschrieben

Steckerleiste unter der Kaskadde prüfen.... graues Kabel bringt Strom zum Lichtschalter, gelb/schwarz führt ab da zum Rücklicht

Rita

Geschrieben
Steckerleiste unter der Kaskadde prüfen.... graues Kabel bringt Strom zum Lichtschalter, gelb/schwarz führt ab da zum Rücklicht

Rita

Was<mirda gerade einfällt bezüglich Steckerleiste!HAbe meine beiden Kabel welche für das Zündschloss zuständig Sind abgezwickt das hat aber keine Auswirkung auf mien Problem oder?

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    • verbaut war die PK bei der Eintragung aber sicher schon... sonst wäre ja keine Grimeca Bremse und Malossi RS24 möglich
    • such dir Hilfe in deiner Ecke.... mal Anfragen beim Tüv ist eher schwierig bei so nem Thema. 
    • autsch... vermutlich hatte die Vespa wohl auch noch ein Leben davor in anderer Konfiguration...     Danke für deine Einschätzung!! Das wäre für mich auch an erster Stelle das eintragen zu lassen. Die anderen Eintragungen sind ja "ähnlich". Je nachdem ob das nun verbaute ggfs. einfach zusätzlich eingetragen werden könnte, würde ich mal beim TÜV anfragen....
    • Danke für den Hinweis, den schicken die auch jedes mal mit inkl. einem Halter.  Denke da geht es aber eher um ein Mofa Schutzblech etc. Auf dem Vespa Heck sieht es gar nicht so schlimm aus. Trotz Sicke, siehe auch mein Bild in Beitrag #26 auf der ersten Seite.   Fande die Kleber immer cool da es kaum jemand hatte bzw. Kannte. Dafür aber dsd doppelte zahlen seh ich nicht mehr ein.  Bei einer Alutafel bekommst natürlich mehr für dein Geld sowie eine schöne Werkstattdeko hinterher - das freut mich als Schwabe doppelt  dann druck ich mir ein Halter und nutze die Gepäckträger Löcher.    Cheers und gute Woche allen 
    • Gabel nicht eingetragen, sprich original --> verbaut PK   Soko Tuning würde die Eintragung auch so nicht überstehen....   Zylinderkopf ist ein gefräster MMW den es nur für Malossi 210 gibt (soweit ich weiß). Auslassstutzen ist sicher älter. Die neuen sind geschraubt, die 2016er haben die Kante nicht im Guß.     Zurück rüsten macht an der Stelle bei allen Komponenten keinen Sinn. Die originale Gabel ist kein Vergleich von der Geometrie her und bei der Leistung ist es auch so schon mit der PK Gabel ein heißer Ritt.    An deiner Stelle würde ich beim Verkäufer nochmal anfragen das viel von dem was verbaut ist nicht korrekt eingetragen. Dann zu nem Shop gehen und die Sache eintragen lassen. 500€ Kannst du rechnen plus Transport, je nachdem wo du wohnst.   Frage an die Sprint experten: "Fahrgestellnummer hinten rechts am Rahmenseitenblech....", italienische Sprint haben doch hinten links unter der Seitenhaube, deutsche Sprint auf genietetem Schild am Trittbrett.   @Sprint72 schau doch mal bitte wo die Nummer eingeprägt ist und poste gerne mal ein Foto
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