Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wäre nett, wenn sich einer von euch mal bei mir per pn oder hier melden könnte. will was über den scootrs auspuff wissen :-D

gruß aus rz

Torge

Hey Torge, wenn zwei von denen Dennis und Markus heißen, gebe ich Dir gern die Nummern...

Gruß Jens

P.S.: Du hättest mal mit uns nach Margate anstatt nach Kiel fahren sollen...

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Torge, wenn zwei von denen Dennis und Markus heißen, gebe ich Dir gern die Nummern...

Gruß Jens

P.S.: Du hättest mal mit uns nach Margate anstatt nach Kiel fahren sollen...

dennis hat arne mir schon verraten :-D die nummern und synonyme kannst du mir aber gerne per pn schicken

wie wars denn auffe insel und mit wem bist du denn hin? eigene anreise? kulusimmering gehalten :-D ??

edith will noch wissen was mit bildersens is

Bearbeitet von dienacktbar
Geschrieben (bearbeitet)

Margte war sehr schön. Wir waren unterwegs aus Lübeck : Rainer , Gerri und Fatzke, dann Benfeld, Tjarg , Torsten der Mod und aus SE der Jörg. Also 4 Lammies und 4 Vespas, Rainer musste vorderen Simmerring wechseln und ich hab in Margate in rasenden 50 Minuten mein Schaltkreuz getauscht, ansonsten hat alles gehalten. Bin mit der Brown Sugar da gewesen, kam bei den Briten auch sehr gut an, so von wegen 80er Jahre und so...

Anbei einmal ein paar Impessionen...

Bearbeitet von krusspeed
Geschrieben

Caramba!

du hast bestimmt noch pics, oder?

ich bin ja dafür, dass du die auf cd brennst und mir in meiner firma vorbeibringst. kannst ja mal kurz mit dem kiwa hinschieben, nem kollegen in die hand drücken und der legt sie in mein fach :-D

Geschrieben

Öhm, ich hätte auch gerne ne CD... Hol sie auch gerne in Büchen ab. Mit´m Kiwa ist zu mir bannig weit :-D

@ Jens: da sind einige Bilder bei, die auf alle Fälle ins "Nur schöne Rollerbilder-Topic" gehören...