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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Nach samstägiger längerer Tour mit neu abgestimmtem 30er PHBH Vergaser ist mir aufgefallen, dass der Motor besonders beim Stop and go in der Stadt beim Beschleunigen ziehmlich sprotzt, man hat also quasi das gefühl man müsste das was sich im Stand angesammelt hat beim Beschleunigen erstmal wieder raus pusten. Dann ging mir der Motor jedoch beim Beschleunigen im 2. Gang einfach aus, wie wenn kein Sprit mehr da ist (das wiederum kann aber nicht sein). Die ersten 30 Sek. tat sich beim Kicken nichts, dann 30 Sek gewartet und er lief wie vorher.

Was kann das sein? Standgas viel zu fett und Motor abgesoffen?

Gruss

Geschrieben

Vielleicht auch was ganz anderes: Tankentlüftung vielleicht dicht?

Das Du erst warten musstest, bis wieder was ging, könnte darauf hindeuten.

Fahr mal ne Runde mit offenem Tankdeckel! :-D

Daniel

Geschrieben

bei drehschieber kann das auch zu fette bedüsung + sprayback vom gaser sein -> lufi zu oder die ganze sotte sitzt im ansaugschlauch was die ganze sache dann noch fetter macht (ziehts dir dann bei bischen gas zusätzlich rein)

Geschrieben
Moin!

Nach samstägiger längerer Tour mit neu abgestimmtem 30er PHBH Vergaser ist mir aufgefallen, dass der Motor besonders beim Stop and go in der Stadt beim Beschleunigen ziehmlich sprotzt, man hat also quasi das gefühl man müsste das was sich im Stand angesammelt hat beim Beschleunigen erstmal wieder raus pusten. Dann ging mir der Motor jedoch beim Beschleunigen im 2. Gang einfach aus, wie wenn kein Sprit mehr da ist (das wiederum kann aber nicht sein). Die ersten 30 Sek. tat sich beim Kicken nichts, dann 30 Sek gewartet und er lief wie vorher.

Was kann das sein? Standgas viel zu fett und Motor abgesoffen?

Gruss

Hatte ich auch mal. Bei mir lags an der "zu kalten" Kerze. War immer total verrußt, weil Sie sich nicht vernünftig selbst gereinigt hat. Fahre anstatt früher W2/W3 heute W4. Seitdem keine Probleme mehr.

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