Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Habe einen 135ccm DR-Satz für die PX80 abzugeben. Sehr guter Zustand, keine Klemmer/Laufspuren/Schäden. Der Satz wurde ca. 2000km gefahren und mußte dann einem 139er Malossi weichen. Allerdings finde ich die Charakteristik des DR schöner (zumindest bei plug and play). Ich habe den Satz sauber eingefahren, der Käufer kann ihn einfach draufschrauben und losdüsen. Das einzige was fehlt sind die Kolbenbolzenclips NÖÖÖ!!!->Edith hat sie auch noch gefunden, braves Mädel! :-D . Er liegt bei mir jetzt schon ne ganze Weile rum, da ich ihn als Ersatz für meinen anderen DR-Motor gedacht hatte - der aber keine Anstalten macht das Zeitliche zu segnen - und das jetzt schon mit über 35.000km.... also: jetzt kommt er weg. Bilder kann ich später einstellen, wenn ich wieder am heimatlichen Rechner sitze.

Kosten soll der Spaß 80 Euro plus Versand mit Hermes.

Gruß, Marc

Edith fügt noch nen link zu einem Sito Plus ein: KLICK-KLACK

Bearbeitet von bluestar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.