Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, hab 'nen Win2000 Prof. auf einem Laptop laufen. Leider braucht er eine ganze Zeit bis er die WLAN-Verbindung hergestellt hat. Normalerweise ja kein Problem aber ich habe MSN mit in der Autostartgruppe und scheinbar wird MSN gestartet bevor WLAN aktiviert wird wodurch ich nur eine Fehlermeldung bekomme weil die Verbindung zum Internet noch nicht steht. Kann man irgendwie die Startreihenfolge ändern?

Gruß

Micha

Geschrieben (bearbeitet)
2 minuten googeln hat dies zu tage gebracht: WinRun Pro :-D

gibt´s sowas auch als freeware :-D ?

edith hat mal irgendwo gelesen, das man dafür auch ein skript schreiben kann. wenn man skripte schreiben kann :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

Wenn man sich mit der Registry einigermassen versteht kann man es da einstellen:

HKEY_LOCAL_MACHINE-SOFTWARE-Microsoft-Windows-Current Version-Run

dort einen neuen wert setzen:

TIPP: die Programme werden alphabetisch abgearbeitet, also unter Name irgendetwas eintragen bzw ändern, sodass dein MSN hinter dem WLAN aufgerufen wird!

Also vielleicht den Wert Namme in zzz ändern!

Geschrieben
Cool, Vielen Dank.

Wenn de sowas mal wieder hast PM an mich, und wir Regeln das wie Männer..... :-D

Ich bin sogar ausgebildeter Systemvernichter...lol

• 4 Wochen später...