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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe es mal gespielt. Muss mal schauen in welcher Liga mein Verein noch spielt ... :-D

Ist die Frage seit wann Du nicht mehr spielst. Irgendwann fliegt man nämlich raus, wenn man nichts mehr macht....so wie ich :-D

Geschrieben

wie kann man das denn nur schleifen lassen, so ein fettes zoggo!

elkman und ich versuchen eine vespa united föd zu gründen, dafür brauchen wir aber mind. 5 leute die mitmachen!

Geschrieben

FC Villabacho

anfängerliga.....bin auch erst seit kurzem dabei.

bei mir macht sich leider noch kein richtiges spielgefühl breit, weil ich keinen bezug zu den gegnern habe.

das ist bei comunio n bisl anders. da kannste wenigstens deine kumpels abziehen.

naja...mal schauen was noch so geht.

Geschrieben
wie kann man das denn nur schleifen lassen, so ein fettes zoggo!

elkman und ich versuchen eine vespa united föd zu gründen, dafür brauchen wir aber mind. 5 leute die mitmachen!

Genau, und das haben wir jetzt auch geschafft. Aber je mehr desto mehr (size DOES matter!), also: macht mit bei der Föderation Vespa United!!

Ach ja, mein Verein:

Baunasen F.C.

Liga VI.222

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin zusammen,

für die GSF'ler bei Hattrick gibt es jetzt dort eine eigene Förderation.

Los tretet ein und wir können uns bei Hattrick direkt zu Friendlys austauschen, verabreden, etc.

Förderation: GSF'ler bei Hattrick (95666)

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    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
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