Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Habe nen PX Rahmen ohne Blinker angeboten bekommen! Soll von Werk aus keine Blinker gehabt haben!

Nun meine Frage gabs das und was mauss man für so einen Rahem hinlegen? Ist wohl komplett mit Gabel und Kabelbaum und Zügen nur ohne Seitenbacken!

Hat jemand Bilder von sowas?

Habe die Suche schon etwa ne halbe Stunde bemüht! :-D

Geschrieben

v_P200E_1978_g.gif

Gab's bei 125, 150 und 200ern (aber nicht in (D)). Preis richtet sich wohl u. A. auch nach Zustand (Rost) und dem eventuellen Vorhandensein von irgendwelchen Dokumenten ... :-D

Von 30,- bis 300,- ist wohl jeder Preis denkbar ...

Geschrieben (bearbeitet)

Papiere sind wohl auch dabei und Rost soll er keinen haben! Was mache ich denn wenn keine Backen dabi sind! Bekommt man die ohne Blinker oder muss ich dann welche Schweißen?

Gibts Probleme mit TÜV oder Polizei?

sieht sehr fein aus!

Bearbeitet von llcurtis
Geschrieben
wäre ich mir bei PX 200 und 150 in deutschland nicht sicher...

Ist doch dann bauartbedingt, was soll daran illegal sein?

Geschrieben (bearbeitet)

vermutlich aber als 125 zugelassen. und in d muss seit 01.01.1962 alles über 125ccm mit Blinker ausgerüstet sein. sicher als einzelgenehmigun möglich, aber nicht standart weil bauartbedingt.

Edith...erst lesen dann schreiben...

.....besser 2x lesen....

Bearbeitet von goeksus
Geschrieben
vermutlich aber als 125 zugelassen. und in d muss seit 01.01.1962 alles über 125ccm mit Blinker ausgerüstet sein. sicher als einzelgenehmigun möglich, aber nicht standart weil bauartbedingt.

Edith...erst lesen dann schreiben...

.....besser 2x lesen....

Gut, dann wird es aber reichen wenn die Kiste mit Lenkerendblinkern ausgrüstet wird. Ne andere Möglichkeit gibbet ja dann nicht.

Geschrieben
Gut, dann wird es aber reichen wenn die Kiste mit Lenkerendblinkern ausgrüstet wird. Ne andere Möglichkeit gibbet ja dann nicht.

vermute ich mal, reicht ja bei rally und sprint in d auch.

Geschrieben

Hier! gibt es auch eine 125er (I) ohne Blinker...

Sieht schön aus! Wenn Substanz gut würde ich glatt gegen original 81er 200er Rahmen mit Brief tauschen... :-D

Gruß Matte