Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würd gern bei meiner px die kabel am zündschloss so verändern, das wenn ich den schlüssel nachts RECHTS also auf "On" stelle das park/standlich angeht !

der sinn des ganzen sollte sein das wenn ich das tue, mein licht immer eine gewisse helle beibehält, auch bei niedirigen drehzahlen !

is das möglich und hat es irgendwelche nachteile bei laufendem motor, was die batterieladung zb angeht, oder das durchbrennen der birnen ?

danke

m,arc

Geschrieben

Würde mich auch interessieren.

Habe bei mir den Klarglasscheinwerfer drin. Funktioniert bisher alles bestens, bloss das ich beim Standlicht nur vorne Licht habe.

Geschrieben

Dann nimm einfach das weis/schwarze Kabel das vom Zünschloss (7??) zum Lichtschalter geht, oder von der Tachobeleuchtung und leg das STATT dem gelben an die Standlichtbirne.

Wie gesagt anstelle des gelben, die läuft sonst über Gleichspannung und das weis/schwarze ist wechselspannung, also doof.

Alternativ kannst du auch das Kabel vom Rücklicht mit dem gelben anschliessen, das müsste das weise auf der 2 oder 4 sein (das würde ich im Schaltplan nachsehen, ich machs gerade aus dem Kopp), dann sollte das immer gehen (ON und P),

Wegen der Leistung würde ich mir keine Gedanken machen, das geht.

Geschrieben

wird gemacht !

dank euch !

frag mich nur warum die das net von anfang an gemacht haben ... =? dann wären die doch dem problem das bei niedirgen touren fast garkein licht vorhanden ist, aus dem weg gegangen

aber danke nochmal !

Geschrieben
wird gemacht !

dank euch !

frag mich nur warum die das net von anfang an gemacht haben ... =? dann wären die doch dem problem das bei niedirgen touren fast garkein licht vorhanden ist, aus dem weg gegangen

aber danke nochmal !

Naja sooo hell ist die Standlichtbirne ja nun auch nicht.

Ausserdem hinterfrage doch nie eine Vespa, die kommt aus Italien, die haben sich über nix gedanken gemacht. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung