Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen! Danke!

Popeye

Empfohlene Beiträge

euch bringen die auftragsnummern nichts da es wohl so sein wird, dass ihr dann nur als antwort online von der hermes seite bekommt, dass kein auftrag gefunden wurde. hatte ich auch noch vor kurzem. hat mehr als zwei monate gedauert bis hermes das paket vom hermeshop mitgenommen hat und erst nachdem der absender dem ich mächtig stress machen musste bei hermes einen suchauftrag erteilt hat. dann ging aber alles aufeinmal innerhalb von 3-4 werktagen... ich sag nur: scheiß hermes. ich versende wieder mit dhl. da bezahl ich zwar nen euro mehr aber weiß, dass es ankommt.

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei DHL fährt wenigstens keine Mutti die Pakete durch die Gegend, die ihren Lui Mittags wieder vom Kindergarten abholt und dann am nächsten Tag weiter macht :-D

Du sollst die Paketzustellerin ja auch nicht poppen!

Bin mit Hermes zufrieden. Geile Öffnungszeiten, 25 Kilo zum schmalen Kurs, was will man mehr?

Gut, in Einzelfällen hat es schonmal 2-3 Wochen gedauert, aber auch DHL ist nicht fehlerfrei.

Hallo zusammen.Also ich habe toi toi toi immer gute Erfahrungen hier gemacht.Allerdings wäre ich in diesem Fall auch sehr skeptisch. :sneaky:

Aber wenn Ihr ihn doch kennt ,oder Freunde von dem. dann fahrt doch mal vorbei,nehmt den jungen Mann,stülpt seinen Mund über den Auspuff und dreht mal am Gashahn, damit er seinen Namen auch zurecht trägt.

Ihr solltet das aber nich so lange machen, denn er soll noch antworten.Ich finde Rollerfahrer sollten hier wirklich bei Betrugsfällen an einem Strang ziehen, oder am Gasmann sein.

Gasmann Dein Verhalten ist zum :-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd:

Hoffentlich bleibst Du ein EINZELFALL :cheers::wacko::blink::cheers:

Ich möchte nur mal kurz das hier wieder quoten

euch bringen die auftragsnummern nichts da es wohl so sein wird, dass ihr dann nur als antwort online von der hermes seite bekommt, dass kein auftrag gefunden wurde. hatte ich auch noch vor kurzem. hat mehr als zwei monate gedauert bis hermes das paket vom hermeshop mitgenommen hat und erst nachdem der absender dem ich mächtig stress machen musste bei hermes einen suchauftrag erteilt hat. dann ging aber alles aufeinmal innerhalb von 3-4 werktagen... ich sag nur: scheiß hermes. ich versende wieder mit dhl. da bezahl ich zwar nen euro mehr aber weiß, dass es ankommt.

bevor der gasmann gelyncht wird

...gehört jetzt nicht direkt hier her, aber ich versende nur mit Hermes. Mit DHL stehe ich auf Kriegsfuss, seit der Annahme- und Abholshop vom türkischen Supermarkt in den Anatolien-Grill gewechselt hat. Beispiel: Für mich kam ein Paket, ich war nicht da, wollte aber am nächsten Tag entsprechend den aufgedruckten Öffnungszeiten (bis 18.30) um 18.02 Uhr in besagtem Spezialitäten-Restaurant das Paket abholen. Antwort: "Hey Alda, isch hab scho zu. Nur bis 18 Uhr, gugsch du an Tür". Top Service.

naja dhl hat sicher auch seine schattenseiten in bzeug auf paketannahme-shops. dann fahr ich halt 2km weiter zum nächsten kio. mein gott. ich wollte keine diskussion über dhl und hermes-vorteile vom zaun brechen. aber ich glaub, die hälfte der leute hats garnicht gelesen.

p.s. ich glaub karren wartet auch noch auf sein rep-kit

Moin!!!

Da ich mein Posting ausm Verkaufe Bereich eh nicht wiederfinde, schreib ich hier auch nochmal was...

Ich hab bestimmt schon 3 Wochen nix mehr von Gasmann gehört...

Nur gesehen, dass er öfter mal im Forum is...

Auf PN reagiert er auch schon seit längerem nicht mehr...

Wenn hier jemand Neuigkeiten hat, dann wüsste ich die auch gern!

Ich hab ihm jedenfalls soeben noch ne Nachricht geschickt, in der ich ihm nochmal in aller Deutlichkeit meinen Standpunkt mitgeteilt hab.

Kann ja wohl alles nicht wahr sein!

Ich warte jetzt bald über 2 Monate auf mein gekauftes Teil...

Gruß

Mark

Bearbeitet von mark

Was mir nicht in den Kopf will:

Welchen Vorteil hat jemand, der -aus welchen Gründen auch immer- eine Ware los werden will, einen Käufer gefunden und das Geld erhalten hat ...und dann keine Anstalten macht, seinen Teil des Handels zu leisten?

- ein 2. Mal kann er das Ding wohl nicht verkaufen...

- irgendwann muss er es doch abdrücken

- braucht er es selber noch?

...oder nur die pure Faulheit, es wegzuschicken?

Andersrum (nicht bezahlte, aber erhaltene Ware) wäre für mich logischer...

:-D bobcat

moin

sehr das Topic hier grad so zum ersten mal

also folgendes : Gasmann hat mit mir und noch zwei anderen usern hier aus dem GSF ne halle zusammen,wo jeder seine Reusen oder Ersatzteile hat:

das einziegste was ich sagen kann ist, das der herr Gasmann alle verkauften Teile schon aus der Halle hat:

mehr weiß ich auch net

wenn ich Ihn mal sehe sag ich ihm nochmal becheid

Und nochmal hoch...

Also ich hab bisher noch nix gehört...

Ich werd nu noch nen Moment warten...Wenn ich die Lust dazu verspüre...Und dann die Polizei einschalten...

Ne Betrugsanzeige macht sich ja auch immer nicht sooo gut unbedingt..

Aber das soll er ja auch selber wissen!

Lieber Gruß

Mark

Hallo an ALLE,

Wie ich ja schon geschrieben habe sind alle Teile von mir am 26.04.2007 zum Hermesshop (Tankstelle) gebracht worden dort haben sie auf Grund eines nicht erscheinenden Abholfahrers und eines dadurch eintstehenden Platzmangels zwei Wochen in einem selten benutzer Nebenraum :-D gelegen und sind laut Tankstellenbediensteter seit Anfang letzter Woche unterwegs zum Empfänger (Stand Freitag) !

Ich hab aufgrund dieses Fehlers und der langen Lieferzeit auch schon nach Hermes geschrieben und mich beschwert ! :-D

Sagt mir bitte Bescheid wenn die Teile angekommen sind, weil ich Hermes ne Frist gesetzt habe und die Sache bei nichteinhaltung der Frist zu meinem Anwalt geht !

Hab früher mit meiner Frau ein Kiosk mit Hermesshop betrieben und kann mir die Sache auch nicht erklären ! Bei uns kam jeden Tag ein Fahrer und es hat fast immer alles gut geklappt ! Sicherlich gab es auch schon mal ne Lieferzeitverzögerung aber hey 4 Wochen oder länger find ich da schon etwas Merkwürdig !

War aber auch definitiv das erste und letzte mal das ich die Sachen da hingebracht habe ! Dämnächst fahr ich wieder drei km weiter zu meiner Bekannten ins Kiosk ! Da weiß ich das es funktioniert !

Möchte mich auch wenn ich nicht wirklich viel dafür kann bei allen Beteiligten Entschuldigen und hoffe das die Sache bis zum Ende der Woche (Hermesfrist) erledigt ist. Und ich kann nur betonen das es nicht meine Art ist Leute so lange auf ihre gekauften Sachen warten zu lassen.

Viele Grüße an alle !

Der Gasmann

Hallo zusammen.Also ich habe toi toi toi immer gute Erfahrungen hier gemacht.Allerdings wäre ich in diesem Fall auch sehr skeptisch. :blink:

Aber wenn Ihr ihn doch kennt ,oder Freunde von dem. dann fahrt doch mal vorbei,nehmt den jungen Mann,stülpt seinen Mund über den Auspuff und dreht mal am Gashahn, damit er seinen Namen auch zurecht trägt.

Ihr solltet das aber nich so lange machen, denn er soll noch antworten.Ich finde Rollerfahrer sollten hier wirklich bei Betrugsfällen an einem Strang ziehen, oder am Gasmann sein.

Gasmann Dein Verhalten ist zum :-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers:

Hoffentlich bleibst Du ein EINZELFALL :cheers::cheers::cheers::cheers:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!!

Oder aber auch gerne mal alleine auf ne Gasmann :cheers: Nummer vorbei schauen ! Stell auch meine Karre zur Verfügung ist nen schöner JL drunter da geht so einiges durch und raus !!! :cheers:

Mal sehen wer dann zuerst :wacko: !!!!!

:cheers::-D:-D

Schönen Gruß :cheers:

Der Gasmann

Bearbeitet von Gasmann

Hoffentlich bleibst Du ein EINZELFALL :-D:-D:-D:-D

dito.

In welchem Paralleluniversum lebst du? Alle Rollerfahrer haben sich lieb, tanzen zu Schalmeienklängen und essen Hirsekekse? Allein bei 15.000 oder so angemeldeten Leuten in diesem Forum dürfte es rein statistisch wohl auch ein bis zwei schwarze Schafe geben (wozu der Gasmann nach meinen Erfahrungen absolut nicht zählt). Meiner Ansicht nach kein Grund, hier so abzugehen, vor allem, da du - wie ich dem Konjunktiv in deinem Post entnehme - selbst überhaupt nicht betroffen bist.

Zu deinem Auspuff-Statement verkneife ich mir mal jede Stellungnahme, da ist jeder Tastendruck zuviel...

Also ich warte übrigens auch noch auf meine Teile die schon lange raus sind.

Langsam werd' ich auch sauer. Was Sagt denn Hermes Jetzt? Kannst du uns nicht mal die Versandnummern sagen, dann können wir ja auch nochmal nachfragen.

:-D

Nur das hier wirklich einige den Gasmann persönlich kennen..

Wie gesagt, bei mir ging die Sache ratz fatz und es gab keinen Ärger oder sonst irgendwas..

Ich könnte mir die Geschichte mit Hermes jedoch gut vorstellen, da es einem damaligen Freund von mir ebenfalls passiert ist, keines seiner Teile ist angekommen! Er hat allerdings auch erst nach einigem hin und her den Schaden ersetzt bekommen..

Gruß David

Aber ich verstehe euch, es ist verdammt nervig so im ungewissen zu sein, wo denn die Teile bleiben..

So...Freitag ist vorbei...Teile sind noch nicht bei mir angekommen, und ich werde dann nächste Woche mal

die Anzeige fertigmachen, falls Du mir nicht irgendwie belegen kannst, dass da Teile an mich unterwegs sind!

Das kann ja wohl langsam nicht mehr angehn!

So inzwischen hab ich echt die Nase voll...

Meld dich einfach mit Fakten bei mir, wenn Du dem ganzen gern noch entgegenwirken möchtest...

Mark