Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen! Danke!

Popeye

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt mir irgendwie bekannt vor (mit unterschiedlichen Personen natürlich):

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=113469

Auch hier haben sich immer wieder Leute gemeldet, die angeblich den Burschen kennen bzw. schon Ware erhalten zu haben.

Ist das jetzt die neue Masche im Netz?

Prost Mahlzeit!! :-D

P.S.: Erst auf den letzten Seiten wird es natürlich interessant.

schön vorsichtig mein vespafahrender-freund! ich kenne den gasmann, er ist in der szene bekannt und fährt seit ewigkeiten vespa! gasmann ist ne schlampe ja, aber bescheißen is nicht! wird wohl en problem vorliegen! das euch das ankotzt kann ich verstehen aber fangt jetzt nicht an noch andere mit reinzuziehen das ist rein ein problem zwischen verkäufer und käufer! :-D

wir haben nur versucht zu vermitteln und den gasmann aufzurütteln aber der weis bescheid und wenn der sagt die teile sind bei hermes dann glaube ich das auch. der rest ist euer bier!

und vorsicht mann sieht sich im leben immer zweimal!

schönen tach noch!

und lasst uns bei einer etwaigen begegnung lecker anstoßen und darüber lachen! :-D

Moin zusammen,

hatte ein paar Tage Urlaub und war deshalb nicht im Forum !

Nochmal's mir liegt es fern hier irgendwenn zu bescheißen, dafür fahre ich schon zu lange Vespa und ich sag jetzt einfachmal dafür kennen mich zuviele ! Die Scenen ist ja auch nicht so groß das es mir Scheißegal ist was mit meinem Ruf passiert !

Nun nochmal zu Hermes ! Da ich heute morgen mit Popeye telefoniert habe, habe ich Hermes nochmal angeschrieben und von Hermes die Zusicherung bekommen das die Pakete heute alle ausgeliefert werden ! Da ich nur auf der Arbeit ins Forum schauen kann schicke ich den verbleibenden 6 Käufern meine Handynummer per PM ! Ich bitte darum mich heute Abend anzurufen oder mir für morgen früh ne PM zu schicken und mir bescheid zu geben ob die Pakete angekommen sind ! Sollte sich bis heute Abend nichts in Sachen Pakete getan haben geht die Sache zu meinem Anwalt !

Allen nen schönen Tag und ich kann euch verstehen weil es mich selber ankotzt !

Gruß Micha

....und vorsicht mann sieht sich im leben immer zweimal!

schönen tach noch!....

Wie ich schon einige Post späte schrieb, wollte ich niemanden ans Schienbein treten - deshalb find' ich es doch sehr verwunderlich, dass Du mir drohst!

:-D

Hallo!

Mein Paket ist heute angekommen. Ich habe dem gasmann auch soeben Bescheid gegeben, das alles ordnungsgemäß angekommen ist.

Ich möchte mich auch hiermit bei allen bedanken, die ihn da auch mal drauf angesprochen haben.

Er bittet auch die anderen, die hier gepostet haben, das deren Pakete noch nicht angekommen sind, eben ne Mail zu schreiben oder ihn anrufen, ob sich heute was tut oder nicht.

Ich habe die Telefonnr. und werde sie einigen per PM zukommen lassen (hat der Gasmann mich drum gebeten) damit Ihr ihm selber Bescheid geben könnt.

Trotz des langen hin und her, bin ich sehr zufrieden.

Gruß Chris

P.S. Freu mich irgendwann auf die Bierchen ! :-D