Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

mein bock klingelt so bei 110-120 kmh

folgende combo:

210er

sck kopf

si 24

160 be3 135

55/160

jl edelstahl pipe

woran liegt das?? hd zu klein??? kann doch nicht sein, oder?

und im oberen drehzahlbereich nimmt er sehr schlecht gas an...wenn ich so 100 fahre und auf 70 abbremse um ein e kurve zu fahren nimmt er nach der gaswegnahme nur sehr schlecht gas an...warum??

das mopped

Geschrieben

Hy,

hab das bei meinem 177er Polini auch gehabt, habe gestern anderes Mischrohr und größere HD eingesetzt (auch mit 24er) jetzt ist das klingeln weg.

Jürgen

Geschrieben

Das mit dem schlechten Gasannehmen nach Gaswegnahme hab ich auch, mit fast denselben Komponenten: 210er, ausgedrehter Kopf vom Rollerladen (nicht zentral), Rennwelle und JL.

Bedüsung ist exakt dieselbe!

Also doch fetteres Mischrohr, obwohl Malossi das BE3 vorschreibt? Magert der englische RAP da so ab?

Gruß,

Max

Geschrieben

@mopped Ich fahre diese Kombination mit BE2 (jedoch noch fettere Nebendüse und Löcher im Filter und trotzdem klingelt es fürchterlich, zumindes sowie der Motor richtig warm wird.

Geschrieben

Hy,

wie schon gesagt, kleinere BE Nummer = fetter, bin von BE3/160 auf BE2/140 gegangen und die HD 130, ist zwar ziemlich fett aber noch nicht am stottern. Deine 135er Düse ist zwar auch schon ziemlich groß aber ich würd ruhig noch größer versuchen, im Prinzip so groß bis er stottert und dann 1 Nummer kleiner.

Ach ja, Löcher im Luftfilter fahre ich auch.

Jürgen

Geschrieben

hi,

hatte auch mal nen sck kopf...

der hatte kaum quetschkannte.

haste da mal nachgesehen?

Malossi brauch so um die 1 - 1.5 mm wenn ich richtig in erinnerung habe.

klingeln ensteht ja bekanntermassen ganz gerne an dieser stelle..

Geschrieben

jo quetschkante liegt so bei 2mm schau aber heute noch mal nach!!!

was ist jetzt mit der schlechten gasannahme? weiss da jemand was?

das mopped