Zum Inhalt springen

Rainers Ruin das Buch


Rainer

Empfohlene Beiträge

Das Buch kann ab sofort erworben werden. Entweder in einem Online Buchhandel wie zb amazon oder aber auch in jeder Buchhandlung auf bestellung.

Die ISBN lautet: 978-3-8334-9814-5

buch.jpg

buch1.jpg

Viel Spaß damit!!!

Bearbeitet von Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool, wie hast du es denn gemacht? Selbstverlegt oder hat sich ein Verlag gefunden?

Hatte keinen Bock mehr da immer ewig auf die Antworten von Verlagen zu warten deshalb zahle ich die Verlegung aus meiner eigenen Tasche. Die kosten hier für halten sich allerdings in Grenzen und ich hoffe dass ich am Ende auf Null rauskomme.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Rainers Spontanität als Geschichtenerzähler kennt, muss nicht lange über den Kauf nachdenken!

Als ich die ersten zwei Seiten lesen durfte, zog es mich sofort in seinen Bann. Eine Geschichte die mit Situationen gespickt ist, die aus dem wahren Leben stammen könnten

(oder es sogar sind??? :-D )!

Wer noch nie was von political correctness und dem Wort Würde gehört hat, hat sicherlich seinen Spass an diesem Heftchen!

Gratuliere übrigens zu dem äusserst gelungenen Design! Geile Optik, Alder! :-D

Ciao,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der "Verlags"seite... Ich bin jetzt schon hin und weg :-D

Dieses Buch entstand aus Erzählungen meines lieben und hoch geschätzten Nachbarn Rainer. Wir wohnten Tür an Tür in einem zwanzig Parteien Haus und teilten uns einen drei Quadratmeter kleinen Balkon. Jeden Sonntagmorgen trafen wir uns und redeten beim gemeinsamen Weißwurst-Frühstück über unsere Erlebnisse. Im Vergleich waren meine Storys eher zweite Wahl und so hörte ich ihm immer gespannt zu, wenn er von seinen Abenteuern berichtete. Er war ein Teufelskerl, ein richtiger Haudegen, immer gut gelaunt und nichts brachte ihn aus der Ruhe. Leider starb er an den Folgen eines eingewachsenen Zehnnagels im Alter von 42 Jahren. Zuletzt lebte er von der Sozialhilfe, da er gesundheitsbedingt keine Arbeit mehr fand.

Ich schreibe und widme dieses Buch ihm zu Ehren, damit seine Abenteuer nicht in Vergessenheit geraten und außerdem seine geschätzten 29 Kinder erfahren, was für ein Kerl er wirklich war. Er hinterließ mir seinen einzigen und besten Freund: Seine Aufzeichnungen und Fotoalben, damit ich dem Volk irgendwann einmal von seinen großartigen Taten berichten kann. Möge er uns allen als Pionier der Männerwelt in Erinnerung bleiben.

?Rainer, wir haben dich alle sehr geliebt und werden dich nie vergessen!?

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eigentlich sollte es schon verfügbar sein aber der Typ der das Buch zu letzt korrigiert hat, hat einfach eigenmächtig ein paar Sachen umgeschrieben die ihm nicht gefallen haben. So geht das natürlich nicht und ich Habs gestern wieder in ursprüngliche Form zurück geschrieben. Jetzt kann es noch ein paar Tage dauern bis vom Verlag her alles fertig gemacht wird. Die ISB Nummer kann ich euch aber schon mal sagen:

"ISBN: 978-3-8334-9814-5"

Die Erwartungen sind ganz schön hoch an mein Buch, ich bin mir mittlerweile Garnichts mehr so sicher ob es wirklich so gut ist. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu selbstkritisch oder nach dem 100ten mal durchlesen kann ich einfach über manche Sachen nicht mehr lachen. Naja, wie auch immer ich hoffe dem der es kauft bekommt auch was für sein Geld und wartet sehnsüchtig auf den zweiten Teil.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information