Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

wenn noch jemand von den weitgereisten was zum pennen braucht... soll er/ sie sich melden.. vielleicht kann man privat was managen! :-D

Leute, zeigt den kiddies mal, wie man ordentlich mit nem roller vorfährt, wie man sich am bierwagen benimmt und vom grill was kauft... uuuuund, was leistung am hinterrad wirklich bedeutet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, zeigt den kiddies mal, wie man ordentlich mit nem roller vorfährt, wie man sich am bierwagen benimmt und vom grill was kauft... uuuuund, was leistung am hinterrad wirklich bedeutet. :-D

Da gibts aber mit mind. zwei Sachen nen Konflikt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. :-D

:-D naja, man kann sich in eine Liste eintragen, es gibt ca. 30 plätze, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

ach, und der prüfstand ist nicht dazu da die karren abzustimmen, sondern einzig und allein die WAHRE LEISTUNG aufzudecken! :-D

und vielleicht gibts ja heuer noch ein anderes highlight!? jedes jahr das gleiche ist doch langweilig! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D naja, man kann sich in eine Liste eintragen, es gibt ca. 30 plätze, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

ach, und der prüfstand ist nicht dazu da die karren abzustimmen, sondern einzig und allein die WAHRE LEISTUNG aufzudecken! :-D

und vielleicht gibts ja heuer noch ein anderes highlight!? jedes jahr das gleiche ist doch langweilig! :-D

Liste meinst du jetzt aber für die CS, oder!

Oder sind auch nur 30 Prüfstandsläufe drinnen? :-D

Wollte doch mal meinen Gelben mitbringen, nicht dass wieder gar keine SF auf Prüfstand steht! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information