Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn noch jemand von den weitgereisten was zum pennen braucht... soll er/ sie sich melden.. vielleicht kann man privat was managen! :-D

Leute, zeigt den kiddies mal, wie man ordentlich mit nem roller vorfährt, wie man sich am bierwagen benimmt und vom grill was kauft... uuuuund, was leistung am hinterrad wirklich bedeutet. :-D

Geschrieben
Leute, zeigt den kiddies mal, wie man ordentlich mit nem roller vorfährt, wie man sich am bierwagen benimmt und vom grill was kauft... uuuuund, was leistung am hinterrad wirklich bedeutet. :-D

Da gibts aber mit mind. zwei Sachen nen Konflikt! :-D

Geschrieben

Wie war denn der Andrang so beim letzten Mal?

Wieviel Leute nehmen so ca. an der Customshow teil? haben sich schon welche von euch angemeldet.

Und der Prüfstand für lau. kommt man da überhaupt drauf oder gibts da ne riesen schlange

Geschrieben
Wie war denn der Andrang so beim letzten Mal?

Wieviel Leute nehmen so ca. an der Customshow teil? haben sich schon welche von euch angemeldet.

Und der Prüfstand für lau. kommt man da überhaupt drauf oder gibts da ne riesen schlange

Ja. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja. :-D

:-D naja, man kann sich in eine Liste eintragen, es gibt ca. 30 plätze, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

ach, und der prüfstand ist nicht dazu da die karren abzustimmen, sondern einzig und allein die WAHRE LEISTUNG aufzudecken! :-D

und vielleicht gibts ja heuer noch ein anderes highlight!? jedes jahr das gleiche ist doch langweilig! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
:-D naja, man kann sich in eine Liste eintragen, es gibt ca. 30 plätze, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

ach, und der prüfstand ist nicht dazu da die karren abzustimmen, sondern einzig und allein die WAHRE LEISTUNG aufzudecken! :-D

und vielleicht gibts ja heuer noch ein anderes highlight!? jedes jahr das gleiche ist doch langweilig! :-D

Liste meinst du jetzt aber für die CS, oder!

Oder sind auch nur 30 Prüfstandsläufe drinnen? :-D

Wollte doch mal meinen Gelben mitbringen, nicht dass wieder gar keine SF auf Prüfstand steht! :cheers:

Geschrieben

also, CS... sorry, das ist mir abgegangen... CS so viel wie sich anmelden!

Prüfstand: 30 Läufe. wenn danach noch Zeit ist, vielleicht noch mehr.

Geschrieben
also, CS... sorry, das ist mir abgegangen... CS so viel wie sich anmelden!

Prüfstand: 30 Läufe. wenn danach noch Zeit ist, vielleicht noch mehr.

Dann trag mich doch bitte schonmal in die Liste ein! :-D :-D

Geschrieben

zur CS hab ich mich einfach mal angemeldet. Hab sowas zwar noch net mitgemacht, aber irgendwann muss immer das erste mal sein.

Aber auf den Prüfstand muss ich unbedingt.. trag mich adoch auch schonmal in die Liste ein :-D

Geschrieben

ja, klar. ich trag euch alle ein... dann seid ihr aber bitte auch bereits um 8:00 da. zum aufbau etc... :-D

nene, das muss schon jeder selber vor ort machen.

Geschrieben
zur CS hab ich mich einfach mal angemeldet. Hab sowas zwar noch net mitgemacht, aber irgendwann muss immer das erste mal sein.

Ist auch nicht soviel bei. Roller hinbringen, abstellen, und wieder gehen. :-D

Geschrieben

Denk mal so 3-5% Schaltroller sinds gewesen... ob jemand von denen aufm Prüfstand war weiß ich allerdings nicht.

Gute Preise ein paar nette Leute und sonst nuuuur Plastik...

Geschrieben
so 3-5%

laß das % weg, dann stimmts sicher. :-D

danke an's sck für die quersubventionierte 50cent-party!

:-D

Geschrieben

Auch wenn von dem Playboy Bunny nur eine billige Kopie da war, so war das Bier doch wieder sooo lecker. :-D

Und in nassen Klamotten dann die paar Kilometer zu Fuß nach Hause war auch schwer sexy.

Aber wo war der Herr WORTWAHL eigentlich? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Denk mal so 3-5% Schaltroller sinds gewesen... ob jemand von denen aufm Prüfstand war weiß ich allerdings nicht.

Doch hier!!! :-D

post-4200-1182123533_thumb.jpg

Ansonsten fand ichs mal wieder sehr spassig! :-D

Bearbeitet von blueaxel