Zum Inhalt springen

16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II


Empfohlene Beiträge

....wollte mich nur mal bei den (leider recht wenig) vertretenen Schaltern bedanken die auf der Rolle waren. die messungen waren auf jeden fall angenehmer als den ganzen tag dieses mmmmöööööööööäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh......

es war auch "todesopfer" aus der plaste fraktion zu "beklagen", wenn man allerdings beim warmfahren schon hört das der haufen um 1000nummern zu mager ist und trotzdem darauf besteht...mmmmööööääöööääääööäääiiiiiiiiiiiiiXXXXX!

ich hoffe es hat allen anwesenden spass gemacht, leider habe ich in meinem container nicht all zu viel mitbekommen....

gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast Du auch die "Customshow" Ergebnisse ? :-D Da waren so herrliche Kreationen bei. Best Oddity war auf jeden Fall das "geile" Automatik Trike mit Chopperlenker.

Viele Grüße !

Marc

Nee, da hab ich nicht zugeschaut, aber ich hab mal vorsorglich für deine Kiste als best "Girl-Scoot" abgestimmt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da hab ich nicht zugeschaut, aber ich hab mal vorsorglich für deine Kiste als best "Girl-Scoot" abgestimmt! :-D

oh danke jan, wenigstens eine stimme. sollte ich in der Kategorie gewonnen haben, wird er von schwarz in rosa umlackiert !

hey marc, hab dich in glessen gar nicht gesehen !!! hast wahrscheinlich wieder nur am prüfstand rumgelungert!

ohhh kollege, schon wieder zurück ?! 8 tage waren das ? bist du heute auf der arbeit ? ich war von ca. 9.45 - 13.45 uhr da. wir haben uns dann wohl verpaßt ?

viele grüße !

marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

17,4 PS? War das die gelbe (Polini mit Membran)??

Sehr schön waren die Vespas der Italiener!

Glaube da gabs bei der Schaltroller einen mit knapp 25 PS?

Mit NOS und allem,...

Schade das so wenige Vespas da waren, habe so ca. 20 Stück und ca.3 Lambrettas gesehen,

(wenn man die SCK Eigenen Roller mal nicht zählt..)

@Alex (wheelspin): Schade das du keine Zeit hattest, hätte gerne mal Löcher in den Bauch gefragt (SI-Projekt...)

Ansonsten sehr fein und recht günstige Preise, also bis nächses Jahr..

(Komme dann auch mit Vespas!!)

Grüße Ben

Bearbeitet von Beni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marc74: was war denn deine Leistung? scheint dann ja wohl keiner überboten haben. Vieleicht kannste ja dein Diagramm posten. Würde mich mal interessieren.

Gruß

das diagramm / motor ist nix besonderes. hab nur mangels anderer schaltroller-teilnehmer "gewonnen". ist ein 166 malossi. auf der rolle ist der dritte gang immer bei ca. 8000 u/min+ rausgeflogen. bis dahin stieg die leistung noch.

alex hats zweimal probiert und dann haben wir's sein gelassen. bis dato standen rund 22 ps an. werde mal daß schaltkreuz und die kupplung wechseln und dann nochmal sehen. ich denke die höchste leistung wird noch etwas später anliegen, also höher sein, denn darauf ist der motor eigentlich aufgebaut (revy !!). wir werden sehen.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mit dem dreirad und meinem "grossen" bis kurz nach 4 da ...

yo, ohne dich an- oder abzumelden - hab dich noch gesucht, dann war das 3rad schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du meinen meinst 8gelb mit Startnummer 45 drauf),

dann waren das 17,1 und das war kein Polini sondern ein Malossi direkt. :-D

@jan

Mir ist so als hätt ich genau 17 PS letzten Stammtisch geschätzt ! :-D

Käfertreffen war übrigens auch sehr lustig.

Schönen Gruß Jochen

PS.: Ey isch gayh jezz erstma meine Karrre holen!

Bearbeitet von Jaybee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bei genauem Hinschauen konnte man auch den ein oder anderen Schaltroller beim OpenDay II entdecken.

Habe auch einige vor die Linse bekommen:

Und auch paar Schaltrollerfahrer & -fahrerinnen waren da :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information