Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)

nop

Empfohlene Beiträge

hui...3 tage noch ... ich muss gesund werden!
:grr: Und ich muß noch erkranken. Das ist viel schlimmer! :grr:

:-D Aber ich freue mir schon ein zweites Loch in den Popo euch alle endlich mal zu treffen :-(

:love: Bin schon ganz aufgeregt... :love:

• Antworten 452
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hui...3 tage noch ... ich muss gesund werden!

Vitamin C und Esperitox Junkie :-(

hmm, ich dope mich mit grippostad c....

mein arzt wollte mir antibiotika aufdrängen...

ooooch nööööööö. die hätt ich dann nämlich bis sonntag nehmen müssen...

das tut nicht not!

morgen ist es dann ja auch soweit!!!!

wir werden wohl so gegen 16/ 17 uhr von mettmann aus starten!

jupdi! :-D

jo...aber ich bin ja vermutlich sowieso nur einen der beiden tage da ...

Samstag ..... Samstag bist Du da!! Und wenn Du am Samstag nicht da bist wird etwas ganz furchtbares geschehen!!!!!!!!

Wir beide würden uns nicht sehen wenn Du nur am Freitag da bist - das ist doch ganz schlimm!

@nop: Was sollen die Kinderchen denn alles einpacken für das survivalweekend in Nop's geheimnissvoller Villa?

-Dicke Jacke

-Festes Schuhwerk

-Waschzeug

-Handtuch

-Hausschuhe

-Badehose/anzug

-Schlafsack

-Isomatte

-Zelt

-Schlauchboot

-Fallschirm

-Nähzeug

-Flaschenpfand

Noch was - oder was weglassen??

jo...aber ich bin ja vermutlich sowieso nur einen der beiden tage da ...

Samstag ..... Samstag bist Du da!! Und wenn Du am Samstag nicht da bist wird etwas ganz furchtbares geschehen!!!!!!!!

Wir beide würden uns nicht sehen wenn Du nur am Freitag da bist - das ist doch ganz schlimm!

Genau! Und der Blitz wird Dich beim Kacken treffen! :-D

Und je nach dem wie lange ich zur Bewältigung eines betrieblichen Problems brauche (das verzögert uU mein Eintreffen in Nürnberg) hättest Du weniger von mir. :-(

Ich packe mein Sturmgepäck und nehme mit:

viele Kekse für nop

ein Paar Kekse für Azubi

ein Paar Kekse für Kitten

2-3 Liter selbstgemachten MET

Badehose für das Ölcatchen vor den Mauern der Stadt aus Holz+Tuch

Bitte fortsetzen.

@alle die im nop homebase wohnen: vegetarier on board?

@azubi: wie sieht's aus mit tiramisu? *träum* backchen sind geladen!

@hdk: geht dem! hörnchen läßt nach schnipps fragen und grüße ausrichten!

@nop: wir müßen samstag abend wieder zurück, dafür freitag doppelspaß!

@ss90: alles eingaypackt!

wollt ich noch was mitbringen? helft mir! :-D:-(

grüsse zurück ans hörnchen ... und katrin gehts auch nich besser als mir! hat auch fieber! also ich muss das jetz grad alles noch bissi in frage stellen ... aber wie gesagt ... ich tu was ich kann mim gesundwerden! ich HAB DOCH SOOOOO BOCK auf die party!!!!!!!! Allerdings vermute ich, dass es WENN dann ehr samstag wird bei mir/uns

moin!

azubi, honey bunny, avanturin, templer (zzt), nop und sicher noch 'n paar.

@ss90: was is mit capu auffm weg? as altdorf raus, an die aral und handy klingeln lassen!

nur noch einmal schlafen =)

Moin! :plemplem:

Also ich muss für heute auf jeden fall mal absagen! ich kann kaum gradauslaufen bzw gucken! Fieber = 39,6 am morgen! :plemplem: ... und dabei is mir ARSCHKALT! Ich werd mich jetz wieder in mein bettchen begeben ... die arbeit kann mich heute mal! ich hoffe ich werd bis morgen "tourentauglich", aber ich befürcht ja fast, dass es auch bis morgen nix wird! und glaubt mir .... ICH KÖNNT STEINE KOTZEN!!!!!!!!!!!! Warum muss ich denn jetzt krank werden?!?!?!?!?! als hätte ich die letzten 10 wochen nich genug zeit gehabt zum krank werden !!!! mich kotzt das sowas von an! da freut man sich n halbes jahr lang auf den einen event und dannnn????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

ich wünsch euch auf jeden fall VIEL SPASS ... trinkt ein zwei drei für mich mit! und macht fotos! bitte! ich könnt jetz echt losheulen !!!!!!! :-D AU MANN!!!!!

*heul* ... ICH WILLLL AUUUUUUUUUUUUUCH !!!! *heul* ... so ne SCHEISSE !!!!

...aber heut isses ziemlich glatt, kann des sein!?!? bei mir (wohn recht nah an der autobahn) macht schon den ganzen morgen "lalüüülalaaaa" :-D ! Fahrt bloss vorsichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir können keinen GSF´ler verlust ertragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:love:

Hey, HDK!!!! Viiiieeel trinken (Tee, Saft und so komische Sachen) und Schlafen! Warst Du schon beim Arzt? Du brauchst was zum Dopen!

Ich werd mir jetzt ne Kopfwehtablette einwerfen und wieder ins Bett gehen. War gestern etwas später... Mann, wenn das heute und morgen so weitergeht, werde ich bis Sonntag so alt aussehen wie ich bin...

*heul*

ach scheisse! ich will auch dort sein wo ihr jetz alle seid! :-D ich könnte echt n ganzen tag schreien! Freitag der 13. !!!!!!!!!!!!!!! :-(:-(:-(:-(

und fieber hab ich noch immer! ich werd mich morgen mit meinem ebenfalls kranken schnipps ins krankenbett legen! zu zweit is besser!

nop...weil du anrufen wolltest ... kann sein, dass ich dort kein netz hab! :grr: :-D ...scheiss e+ ... alles SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!