Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab nun soweit meinen 28e im Stangas und Vollgas ganz gut abgestimmt. Nur im Zwischenbereich stottert er ein wenig. Hab ein 264 Rohr und die X2 Nadel auf oberstem Clip drin. Soll ich jetzt die Nadel oder lieber das Rohr wechseln (adel dicker oder Rohr dünner) ? Lieber wäre mir die Nadel, da kommt man leichter dran. Ist eigentlich X1 Dicker oder dann X4?

Gruß

Geschrieben

Erstmal wäre ja der Motor interessant, um genauere Tips zu geben. Wo im "Zwischenbereich" hast Du denn die Probleme ? Der ist ja recht weit, also 1/8, 1/4, 1/2 Gas oder weiter oben ?

Zu den Nadeln : Ich habe die Erfahrung gemacht, daß oberster und unterster Clip nicht wirklich gut laufen. Beim Dello sind die beiden mittleren Rasten anzustreben.

X2 ist schon ziemlich mager, X1 dürfte deutlich ZU mager sein. Hast Du den Klassiker 262/X3 mal ausgetestet, mit Nadel auf einer der mittleren Rasten ?

Geschrieben

Hi, danke schon mal für den Tip. Hab nen 177er Polini, Scorpion ohne Reduzirungsstück, Rennwelle. Überströme sind allerdings nicht angepast. Also Stand ist super, Voll noch einen hauch zu groß, aber der Zyl ist noch in der Einfahrphase. Wenn ich bei halb geöffnetem Gaser halte, dann stottert er etwas und läuft halt nicht sauber rund. Werde aber mal die Kombi mit 262 er Rohr und X3er Nadel testen.

Gruß

Geschrieben

Die X3er Nadel hat eine andere Geometrie und wirkt deshalb anders. Von der Dicke ist das kein Riesen-Unterschied. Im SCK-Katalog sind ja die Maße abgedruckt, da kannst Du Dir das mal ansehen.

Probiers mal aus !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
    • Hallo,  was habt ihr für Lösungen wenn eine Seitenbacke ein Loch hat zb. von der Befestigung 
    • Was zeigen die jetzt nochmal? Keine Dichtung und verklebt? Meine (500km) war zum Glück nur verschraubt.
    • Naja, zu viel Performance will man dann ja doch nicht abgeben. Irgendwo ist es halt dann doch ein Kompromiss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information