Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier mein PX 200 Motor Projekt, er sollte eigentlich in eine VNB, doch leider finde ich keine Zeit dazu.

Es handelt sich um ein PX 200 alt Motorgehäuse im unverbastelten Zustand, keine Gewinde ausgerissen oder sonstiges, Vorverdichtplatte ebenfalls Top. Der Motor wurde gereinigt, zerlegt und glasperlgestrahlt. Daraufhin wurden alle Dichtflächen sowie Lagersitze abgeklebt, dann wurden die Motorhälften + Kupplungsdeckel in glanzschwarz vom Fachmann pulverbeschichtet.

Die sichtbaren Anbauteile wie Kickstarter, Schaltraste, Bremstrommel, Bremsblech hinter der Trommel und das Lüfterrad wurden ebenfalls glasperlgestrahlt und dann in chrom pulverbeschichtet.

Wie geil das zusammen passt, muss ich ja keinem erzählen :-D

Komplett mit Getriebe, Zündung, Malossi memranansaugstutzen und 30ger Dellorto Vergaser + restliche originalanbauteile möchte ich 800 Euro.

Bei Interesse bitte PM

Den Rest können wir auch gerne am Telefon ausmachen.

post-9610-1178651278_thumb.jpg

post-9610-1178651299_thumb.jpg

post-9610-1178651314_thumb.jpg

post-9610-1178651329_thumb.jpg

post-9610-1178651345_thumb.jpg

post-9610-1178651374_thumb.jpg

post-9610-1178651396_thumb.jpg

post-9610-1178651408_thumb.jpg

post-9610-1178651428_thumb.jpg

Geschrieben

jetzt bin ich baff!!! wie geil ist das denn??? hätte ich das geld gerade locker, würde ich ja sofort zuschlagen!!!

ich wünsche dir einen würdigen käufer.

gruss, cerialius

Geschrieben
jetzt bin ich baff!!! wie geil ist das denn??? hätte ich das geld gerade locker, würde ich ja sofort zuschlagen!!!

gruss, cerialius

:-D

Dem kann ich mich nur anschließen.

Geschrieben

äh, stört es dich wenn ich die bilder ab jetzt als wixvorlage nehm??? :-D

ist ja richtig pipi-fein

leider ist meine verranzte alltags-karre nicht unbedingt würdig für sowas...

(sorry fürs topic zumüllen :-D )

Geschrieben
Jetzt brauch hier nicht mehr einer nen schicken Motor? Preis kann man noch was machen :-D

Was willste denn haben, könnte den in ner std. holen.

Mfg Savage

Geschrieben

gruss, cerialius

Das nennt man Detailverliebt !!!

Geschrieben

Preisnachlass... für 700 kann der Motor abgeholt werden. Er kann auch ohne 30ger Vergaser und ohne Malossi Membranansauger verkauft werden. Wäre ja eigentlich eh zu schade den feinen Motor mim Dremel zu bearbeiten.

Geschrieben
Preisnachlass... für 700 kann der Motor abgeholt werden. Er kann auch ohne 30ger Vergaser und ohne Malossi Membranansauger verkauft werden. Wäre ja eigentlich eh zu schade den feinen Motor mim Dremel zu bearbeiten.

pm

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.