Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

hab heute mal das Zusammenbauen angefangen und bin mit dem Lenker fertig.

Habe auf H4 umgerüstet, nach dieser Anleitung.

Ich hab jetzt mal die Batterie wieder eingehängt um zu schauen, was schon geht.

Die Hupe funktioniert, Licht und Blinker aber nicht.

Ist das normal, oder sollten die schon irgendein Lebenszeichen von sich geben?

Motor ist noch ausgebaut, Backen sind noch ab.

Viele Grüße,

Daniel

Geschrieben

Fahrlicht läuft nie über Batterie sondern funktioniert immer nur bei laufendem Motor über LiMa. Wenn du 'ne alt-PX oder 'ne frühe Lusso hast, müßten Standlicht (wenn vorhanden), Bremslicht und je nach Baujahr Hupe und Blinker (diese allerdings nicht unbedingt ohne Backen) funktionieren.

Geschrieben

Ok, ich hab ne PX alt, d.h. zumindest das Standlicht müsste gehen (hat der Scheinwerfer). Sch***.

Rita schrieb in der Anleitung, dass bei mir 56A und 56B am alten Scheinwerfer vertauscht sein könnten.

Eines davon ist Fernlicht, ist das andere vielleicht Standlicht?

Daniel

Geschrieben

Nö. 56a ist Fernlicht, 56b ist Abblendlicht (braunes und violettes Kabel; welches welches ist weiß ich so grad nicht). Zwischen den beiden schaltest du mit dem Fernlichtschalter hin und her.

Geschrieben

unter der kaskade ist ein kleines Verteilerkästchen... lila auseinanderziehen... und an das lila kabel nach oben batterie + geben... dann kannst Du alles durchtesten...

auf der leitung kommt sonst der lichtstrom vom regler zum lichtschalter

Rita