Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karstadt- was gibt´s da zu gewinnen?

Likedeeler

Empfohlene Beiträge

Gerade überreichte mir eine nette Kollegin eine Karte von Karstadt mit der Anmerkung: "Geh mal zu Karstadt und hol´ Dir ne Teilnahmekarte. Die verlosen 55 von diesen hübschen Rollern, die Du auch hast." Bei der Abbildung handelt es sich um die Rückseite einer Mailingaktion für Kundenkarteninhaber :-D

Auf der Karte steht auf der Seitenhaube: "Abb. ähnlich".

Liebe Karstadtleute:

- was ist ähnlich der Abbildung?

- Was wird da genau verlost? Ein kurzer Besuch auf der Heimseite brachte keinen Erfolg und keine Entwarnung...

Oder möchte ich das womöglich gar nicht wissen?

Bearbeitet von Likedeeler

Hehe, sehr geil. Das gleiche Teil kam bei mir auch ins Haus geflattert, und ich hab auch erst mal große Augen gemacht.

Hab die Kundenkarte, weil man damit mal umsonst parken konnte.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die wirklich Blechwespen verlosen, das wird wohl auf eine dieser Retro-Joghurtbecher rauslaufen...

Alder, da möchte man doch den Karstadt-Fritzen mit ner Abbildung von Pamela Anderson in den Puff locken und ihn dann mit Helga Feddersen Alice Schwarzer aufs Zimmer schicken -> Abbildung ähnlich !

Bearbeitet von konvertit

Alder, da möchte man doch den Karstadt-Fritzen mit ner Abbildung von Pamela Anderson in den Puff locken und ihn dann mit Helga Feddersen aufs Zimmer schicken -> Abbildung ähnlich !

Scheiße! Jetzt ist der Kaffe auf der Tastatur!!!!!!!! :-D

Liebe Werbeabteilung von Karstadt,

bitte unterlassen Sie vortan die Piaggio Liberty mit einem klassischen Schaltroller der Marke Vespa zu vergleichen. Sonst sehe ich mich gezwungen persönlich bei ihnen vorzusprechen!

MfG,

T1000

Abbildung ähnlich

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt

Jupp - ein Liberty !!! :-D

Liberty gewinnen, verkaufen an irgendeinen 16jährigen Pöks und dann sich die Sammlung aufstocken

durch eine weitere gute Dame aus Blech. :-D

So einen Kackstuhl kauft doch kein 16-jähriger. Die bekommste höchstens an einen Pizza-Dienst oder Briefezusteller los. Oder an Oma, die früher auch schon Fahrrad mit Hilfsmotor gefahren ist ...

Ich dachte, die hatte eine Gesichtslähmung ...

Wikipedia sagt dazu:

Sie war eine Hamburger Volksschauspielerin und auf die Rolle der naiven, liebenswerten Ulknudel abonniert, und zwar in besonderem Maße, seitdem Feddersens Gesicht 1955 durch eine Gesichtslähmung in Folge einer Tumoroperation verzerrt worden war.
Bearbeitet von Skawoogie

Laut Wikipedia Gesichtslähmung... ich fand die aber immer ganz lustig...

vor allem bei dem Knallerfilm mit Karl Dall wo Sie so ne Prinzessin unterm Schleier ist... :-D

"Sunshine Reggae in Ibiza"

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt

So einen Kackstuhl kauft doch kein 16-jähriger. Die bekommste höchstens an einen Pizza-Dienst oder Briefezusteller los. Oder an Oma, die früher auch schon Fahrrad mit Hilfsmotor gefahren ist ...

sagt der Cosa-Fahrer...

"Sunshine Reggae in Ibiza"

Sunshine Reggae auf Ibiza -- einfach einer der geilsten Nonsens Filme aus den 80ern. :-D

Bzgl. H.F. finde ich auch das "Die Wanne ist voll" Duett mit Didi Hallervorden sehr amüsant.

@skawoogie: Stümmt, unser Joey´s Pizzabote kommt auch immer auf so nem Kackfass

angerollt, mit Riesen-Thermo-Topcase. Was das Gefährt aber auch nicht mehr schöner macht... :-D

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt

Auch wenn das Rätsel bereits gelöst ist: ich habe mich in der Mittagspause mit der Arbeitskollegin zu Karstadt getraut.

Da steht tatsächlich dieses Liberty-Ding (Zitat Kollegin: Oh, die ist aber nicht sooo hübsch, eher hässlich :-D ) und der "Loseimer" ist bereits prall gefüllt :-D:-D

post-5405-1178714010.jpg

Liberty gewinnen, verkaufen an irgendeinen 16jährigen Pöks und dann sich die Sammlung aufstocken

durch eine weitere gute Dame aus Blech. :-D

na na na. ich bin auch 16 und würde mir nie im leben so ein scheiß plastikbomber zu legen. nicht alle 16 jährige sind so wie du denkst :-D

Liebe Werbeabteilung von Karstadt,

bitte unterlassen Sie vortan die Piaggio Liberty mit einem klassischen Schaltroller der Marke Vespa zu vergleichen. Sonst sehe ich mich gezwungen persönlich bei ihnen vorzusprechen!

MfG,

T1000

Abbildung ähnlich

email ist weg :-D

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt

na na na. ich bin auch 16 und würde mir nie im leben so ein scheiß plastikbomber zu legen. nicht alle 16 jährige sind so wie du denkst :-D

Ich nehms zurück. :-D

Aber musst schon zugeben das die meisten in deinem Alter auf dem Schulhof mit so ner Plastikorgel parken, oder?

Auch wenn das Rätsel bereits gelöst ist: ich habe mich in der Mittagspause mit der Arbeitskollegin zu Karstadt getraut.

Da steht tatsächlich dieses Liberty-Ding (Zitat Kollegin: Oh, die ist aber nicht sooo hübsch, eher hässlich :-D ) und der "Loseimer" ist bereits prall gefüllt :-D:-D

verlosen die jezt 50 oder 55? Irreführende Werbung ist doch verboten....

Vielleicht schaffst du es trotz deines heldenhaften Kampfes für diese Quote zwischendurch mal in Deutsch aufzupassen, um die großen Geheimnisse der Interpunktion zu meistern!

das müssen immer weniger sein bei uns anner schule ist das so 3 blechroller 2plasteroller so muss das sein und nicht anders

wen du so auf punkte stehst

ότι με μας περισσότερο τραίνο anner είναι έτσι τα 3 μηχανικά δίκυκλα που 2 μετάλλων φύλλων μηχανικό δίκυκλο plastik πρέπει να είναι πάντα λιγότερο έτσι πρέπει να είναι και μη διαφορετικός :-D