Zum Inhalt springen

Qualität von Kurbelwellen


manago

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ja inzwischen viele Piaggio-Teile angeblich aus Indien mit fragwürdiger Qualität kommen, frage ich mich, wie es mit der Qualität der originalen Kurbelwellen für die PX200 aussieht. Hat die Qualität der Kurbelwellen auch nachgelassen? Ist italienischer Nachbau (Mazzucchelli) am Ende besser als indisches original? Brauche die Welle übrigens nur für einen 12PS-Standard-Motor, möchte aber eigentlich nur originale Ware verbauen. Allerdings ist die originale Welle relativ teuer - was aber kein Problem ist, wenn die Qualität stimmt...

Danke und Gruß

manago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich taugt die Mazzucchelli auch, dennoch (wegen dem "wahrscheinlich") möchte ich dem Motor eine originale Welle gönnen (habe da nen kleinen Hang zum Perfektionismus :-D ). Aber natürlich nur, wenn die Qualität von den originalen Wellen noch passt.

Hat schon mal jemand in letzter Zeit eine originale gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Verkaufe topic nach habe da heute morgen glaube für 30 ? eine gesehen!

Grüße Ben

Danke für den Hinweis, aber im Motor verbaue ich grundsätzlich (solange es geht und ich mir noch Wurst auf dem Brot leisten kann) nur neue Ware. Hab da in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information