Zum Inhalt springen

DFÜ Optimierer


Empfohlene Beiträge

Habe DSL 6000 (Versatel, mit denen ich im übrigen sehr zufrieden bin...).

Ich habe mal nach dsl geschwindigkeitstests gegoogelt und durchgeführt. Ergebnis :-D , dann einen DFÜ optimierer runtergeladen und "optimiert", dann wieder den Test durchgeführt und siehe da :-D

Ist es nun so, dass diese Optimierer einem nur vorgaukeln, dass alles besser läuft, oder ist es tatsächlich so??

(einen RIESENunterschied merk ich nämlich nicht..

DANKE schonma & :-D

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem wird evtl. das limit der maximal zu übertragenden dateien aufgehoben und angepasst. das hat microsoft eingeführt, um trojanern das leben zu erschweren, die sich automatisch an alle verfügbaren e-mail adressen versenden.

kannst du eigentlich nicht viel falsch mnachen dabei. aber vor solchen geschichten sollte man dennoch immer ein backup machen oder zumindest einen systemwiederherstellungspunkt setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht die Software genau?

Die Systemeinstellungen von Windows für das TCP/IP Protokoll sind für die Datenübertragung speziell über das DFÜ-Netzwerk in vielen Fällen nicht optimal. Mit dem DFÜ-Optimierer können Sie optimale Einstellungen für ein Modem, ISDN, DSL oder für das lokale Netzwerk vornehmen. DFÜ-Optimierer erlaubt auch die Einstellung eigener Werte, so das Sie die bestmöglichsten Einstellungen auch selbst vornehmen können. DFÜ-Optimierer beseitigt ebenfalls das Verbindungslimit von XP SP2, in dem es die Datei tcpip.sys patched (Fehler EventID 4226 wird beseitigt). Informationen zu Einstellung dieser Werte finden Sie in der Kurzanleitung. Mit dem DFÜ-Optimierer können Sie verschiedene Verbindungseinstellungen ausprobieren, dazu stehen bis zu 3 Messreihen zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information