Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

@HDK ! WIeso hat Dein Hase so einen großen ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe heute wieder beim repetitor gesessen und bin schier verzweifelt. das war so wie die judäische volksfront und die volksfront von judäa.

"Und was ist im der Populäreren Front?"

"Die sitzen da drüben..."

"SPALTER!!!"

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

aber mir ist wieder eingefallen, wieso mich deine logikkette sooo beeindruckt hat..... :-D

mir wurde gesagt, der unterschied zwischen dem versuch eines erfolgsqualifizierten delikts und der versuchten erfolgsqualifikation eines delikts wäre einem durch logik zu erschliessen.....

nur mir halt nicht :-(

Geschrieben
mir wurde gesagt, der unterschied zwischen dem versuch eines erfolgsqualifizierten delikts und der versuchten erfolgsqualifikation eines delikts wäre einem durch logik zu erschliessen.....

nur mir halt nicht  :-(

Zumindest ist Logik doch ein guter Ansatz dafür...

Aber da isses ja dann auch immer eine Frage der Argumentation und eigener Wahrnehmung...

:-(:-(:-D

Geschrieben
tja....und das schreibe ich dann im examen in die klausur, oder wie?!  :-D

Das kannste ja mal probieren, da würde mich die Korrekturbemerkung dann interessieren... :-(

Ne, wollt damit nur sagen, dass einem diese Pfriemelei voll aufn Sack gehen kann, und jenachdem welches Lehrbuch du nimmst stehts wieder anders drin...

Geschrieben

...ich weiss jetzt schon was am rand steht...nur ein wort.

subsumtion!

und unter der klausur stehen 3 punkte und "die kandidatin war leider nicht in der lage, die subsumtionstechnik richtig anzuwenden"

Geschrieben
... "die kandidatin war leider nicht in der lage, die subsumtionstechnik richtig anzuwenden"

Ist das was ferkeliges?

:-D

Geschrieben

@ sam

ich rede jetzt noch ein bissel über klausuren und dann ist dir für die nächsten vier wochen schlecht.....ziel erreicht, oder? :-(

@ t4

das ist was ganz versautes....aber pssst....

nicht weitererzählen. es handelt sich dabei um eine alte tibetanische liebestechnik, bei der der puller....um im topic zu bleiben....

:-D

Geschrieben

Krieg ich direkt Bauchschmerzen... :-(

Ob das genug für drei Tage krankschreiben ist?? :-(

herr doktor, ich hab soooo viel schweinische gedanken... bitte schreiben sie mich zum ausleben dieser für 3 tage krank :-D

Geschrieben

@red-polo: hat hier einer die null gewählt das du dich meldest? :-D

WENN ICH VON DIR WAS HÖREN WILL, DANN FRAG ICH DICH

wärste mal auf nem treffen gewesen würdeste das kennen :-(