Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

@HDK ! WIeso hat Dein Hase so einen großen ...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@px150: Treffen krieg ich bestimmt eines Tages mal hin...

@HDK: Deine Düsen fühln sich hier aber so wohl... nee keine Angst kriegst sie bald wieder - sobald mein Roller wieder richtig läuft...!

Alles ogay jetzt :-D :grins:

Geschrieben
warmer bruder!   :-D

WENN ICH VON DIR WAS HÖREN WILL, DANN FRAG ICH DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:grr:

:-P

:-D:-(:-(

was sich liebt das neckt sich ... gell ihr beiden :-(

FRESSE !!!! ZAHL LIEBER DEINE DÜSEN !!!!!!!!

:-(

:grins:

und überhaupt ficken Sau heisst dass doch Drecksau ficken wenn dann warmer Haase Scheisse Drecksau ficken ficken

Geschrieben
aber mir ist wieder eingefallen, wieso mich deine logikkette sooo beeindruckt hat.....  :-D

mir wurde gesagt, der unterschied zwischen dem versuch eines erfolgsqualifizierten delikts und der versuchten erfolgsqualifikation eines delikts wäre einem durch logik zu erschliessen.....

nur mir halt nicht  :-(

erfolgsqualifikation = durch das Gelingen einer Sache beweisen das man in der Lage ist diese sache zu tun

erfolgsqualifikation eines delikts = Ein Delikt durch erfolgreiche Ausführung begehen

versuch eines erfolgsqualifizierten delikts = Versuch ein Delikt erfolgreich zu begehen

versuchten erfolgsqualifikation eines delikts = Versuch ein Delikt das man gerade begeht erfolgreich abzuschließen

Oder sieht das jemand anders?