Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieviele Ersatzmotoren habt ihr?

sylle

Hastu 1,2,3,4,5,6 oder noch mehr  

216 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja also ich habe für einen Roller 4 Motoren also 3 Ersatzmototen und vielleicht bald noch einer mehr !

Also ich hab ne Automatik das muss so

Nicht schlecht. Bei mir reichts leider nicht für einen Ersatzmotor. Dafür hab ich aber für einen Roller 10 Ersatzroller.

Also ich hab `nen Schaltroller, da muss das so....

ich würfde 2-3 nehmen

O.K. . Was darf`s sein?

Rally 200 restauriert ab ? 3000, Serveta 125 ? 900, 78er PX 200 ? 850, Li 150 special mit 200er Motor ? 3000, Li 125 Special mit 200er Motor ? 3000 oder DL 125 in Teilen ? 1500?

Bei ernsthaftem Interesse bitte PM.

Dieses Angebot gilt nur für sylle, da ich eigentlich nicht verkaufen will, aber bei 3 Stück mich durchaus erweichen liesse, um neue Projekte zu finanzieren.

Gruß

Tec

P.S.: Ggf. auch noch Trapez-Sprint und 50 N verfügbar. Standort Rhein-Main.

O.K. . Was darf`s sein?

Rally 200 restauriert ab ? 3000, Serveta 125 ? 900, 78er PX 200 ? 850, Li 150 special mit 200er Motor ? 3000, Li 125 Special mit 200er Motor ? 3000 oder DL 125 in Teilen ? 1500?

Bei ernsthaftem Interesse bitte PM.

Dieses Angebot gilt nur für sylle, da ich eigentlich nicht verkaufen will, aber bei 3 Stück mich durchaus erweichen liesse, um neue Projekte zu finanzieren.

Gruß

Tec

P.S.: Ggf. auch noch Trapez-Sprint und 50 N verfügbar. Standort Rhein-Main.

danke aber ich nehme die nur geschenkt

ich hab auch kein werkzeug mit :-D

Ersatzmotor hab ich keinen.

Es liegt zwar ein leeres 125er PX Gehäuse herum, aber daraus mahc ich eigentlich erst was wenn alels andere funktioniert -> also nie...

Ein originaler GL Motor liegt auch noch herum...aber bei dem sitzt die Hauptwellen-Lager-Sicherung fest und das Lager gehört getauscht.

Vier Roller, acht Motoren, keine Kettenbaustellen, keine Kleinrahmenfahrzeuge... Einer hat Tüff und löppt irgendwie immer und bringt mich zur Arbeit, sonst wird ma umgehangen...

Bearbeitet von BFCDynamo

Hab fast immer pro Fahrzeug ( 2x Sprint, 1x RD 350LC, demnächst dazu noch RD 250LC ) seltsamerweise nach kurzer Zeit auch immer mindestens einen E-Motor mit dabei,

obwohl nicht unbedingt nötig. Aktuell liegen rum : 1 Sprint-, 1 PX200- und 1 RD350LC-Motor.

• 2 Wochen später...