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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja also ich habe für einen Roller 4 Motoren also 3 Ersatzmototen und vielleicht bald noch einer mehr !

Also ich hab ne Automatik das muss so

Geschrieben
Ja also ich habe für einen Roller 4 Motoren also 3 Ersatzmototen und vielleicht bald noch einer mehr !

Also ich hab ne Automatik das muss so

Nicht schlecht. Bei mir reichts leider nicht für einen Ersatzmotor. Dafür hab ich aber für einen Roller 10 Ersatzroller.

Also ich hab `nen Schaltroller, da muss das so....

Geschrieben
Nicht schlecht. Bei mir reichts leider nicht für einen Ersatzmotor. Dafür hab ich aber für einen Roller 10 Ersatzroller.

Also ich hab `nen Schaltroller, da muss das so....

ich würfde 2-3 nehmen

Geschrieben
ich würfde 2-3 nehmen

O.K. . Was darf`s sein?

Rally 200 restauriert ab ? 3000, Serveta 125 ? 900, 78er PX 200 ? 850, Li 150 special mit 200er Motor ? 3000, Li 125 Special mit 200er Motor ? 3000 oder DL 125 in Teilen ? 1500?

Bei ernsthaftem Interesse bitte PM.

Dieses Angebot gilt nur für sylle, da ich eigentlich nicht verkaufen will, aber bei 3 Stück mich durchaus erweichen liesse, um neue Projekte zu finanzieren.

Gruß

Tec

P.S.: Ggf. auch noch Trapez-Sprint und 50 N verfügbar. Standort Rhein-Main.

Geschrieben
O.K. . Was darf`s sein?

Rally 200 restauriert ab ? 3000, Serveta 125 ? 900, 78er PX 200 ? 850, Li 150 special mit 200er Motor ? 3000, Li 125 Special mit 200er Motor ? 3000 oder DL 125 in Teilen ? 1500?

Bei ernsthaftem Interesse bitte PM.

Dieses Angebot gilt nur für sylle, da ich eigentlich nicht verkaufen will, aber bei 3 Stück mich durchaus erweichen liesse, um neue Projekte zu finanzieren.

Gruß

Tec

P.S.: Ggf. auch noch Trapez-Sprint und 50 N verfügbar. Standort Rhein-Main.

danke aber ich nehme die nur geschenkt

ich hab auch kein werkzeug mit :-D

Geschrieben

Ersatzmotor hab ich keinen.

Es liegt zwar ein leeres 125er PX Gehäuse herum, aber daraus mahc ich eigentlich erst was wenn alels andere funktioniert -> also nie...

Ein originaler GL Motor liegt auch noch herum...aber bei dem sitzt die Hauptwellen-Lager-Sicherung fest und das Lager gehört getauscht.

Geschrieben

- ne, nix Ersatzmotor.......vertraue d`rauf, daß meine Mädels "brav" sind und sowas hoffentlich NIE brauchen..... :-D

Geschrieben

neben 9 Ersatzrollern gibt es noch ca 4-7 Ersatzmotoren für jeden Möglichen Einsatz :-D .

Irgendwas fährt also immer irgendwie :-D

Geschrieben

4x T5 und ein riesen haufen smallframemotoren. keine ahnung wie viele das sind. von 200er und dem ganzen anderen mist hab ich mich verabschiedet.

Geschrieben

ein stück px125 motor hab ich zuhause am motorständer stehen!

braucht ma nur einhängen und losdüsen, läuft wie ein schweizer uhrwerk und wird auch ganz bestimmt nicht verkauft;-)

greetz, Crisu

Geschrieben (bearbeitet)

Vier Roller, acht Motoren, keine Kettenbaustellen, keine Kleinrahmenfahrzeuge... Einer hat Tüff und löppt irgendwie immer und bringt mich zur Arbeit, sonst wird ma umgehangen...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben
... und wird auch ganz bestimmt nicht verkauft;-)

greetz, Crisu

Da brauchste wohl keine Angst haben, Deinen Motor will bestimmt keiner haben....

Geschrieben

Hab fast immer pro Fahrzeug ( 2x Sprint, 1x RD 350LC, demnächst dazu noch RD 250LC ) seltsamerweise nach kurzer Zeit auch immer mindestens einen E-Motor mit dabei,

obwohl nicht unbedingt nötig. Aktuell liegen rum : 1 Sprint-, 1 PX200- und 1 RD350LC-Motor.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Ersatzzylinder, Ersatzmotoren, Ersatzroller, Ersatzrahmen, Ersatzlenker, Ersatzbirnen, usw. :-D

Nur hab ich irgendwie nie den richtigen Seilzug zur Hand, wenn ichs mal brauche, aber wozu hat man denn ein Pkw mit Ersatz-Pkw.

:-D

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Entwickelt sich ja zu einem schönen "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" - Prolltopic :-D

Ich habe alle Ersatzmotoren nach und nach verschachert um mir damit ganze Roller zu finanzieren. Hat man irgendwie mehr von.

:-D

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    • Wie funktioniert das in der PK mit der Verlängerung? Die hat ja oben die beiden runden Gummis. Werden die dann einfach gestapelt wenn man um 2-3 cm verlängert oder hab ich n Knoten im Hirn?    
    • Du hast ganz am Anfang eine Markierung auf das Polrad gemacht. Wenn der Kolben dann im OT steht, setzt du eine fluchtende Markierung auf das Gehäuse. Dies ist dann Dein OT. Von dort gegen den Uhrzeigersinn die gewünschte Vorzündung auf dem Gehäuse markieren. Du hast jetzt 2 Striche im Abstand von ca 2 cm. Wenn Du jetzt abblitzt, soll der Strich, der auf dem Polrad ist,  mit dem der Vorzundung auf dem Gehäuse übereinstimmen.   Das gilt für die Methode, bei der die gewahlte Vorzündung auf dem Gehäuse markiert wird und nicht auf dem Polrad!
    • Mich würde viel mehr interessieren, wie der Auslass von euch bearbeitet wurde...zum Beispiel der vom @heizer.   Welches Maß habt ihr gefräst, was kann der ab? 
    • Maccoi,   Ich nehme an, dass die vergleiche mit gleichem Auspuff gemacht wurden? Dann kannst recht haben 😀   Aber genau hier liegt der hund begraben...mit Auspuff, der für 183 grad ausgelegt ist, würde sich der spiess umdrehen   Oder umgekehrt darauf eingegangen, unter Bedingung dass der reso peak vom Auspuff bei gleicher drehzahl(8000) anliegen soll,ergiebt sich in beispielrechnung eine resolänge für 183 grad von 1107mm für 177 grad von 1070mm   Satte 37mm unterschied... das ist eine echte Hausnummer    Verwendet man an 183 grad den gleichen auspuff wie vorher, liegt leistungspeak motor  ca 300 Umdrehungen später an. Resoeinstieg verschiebt sich damit auch ungefähr um diesen Betrag nach später 😉   Wenn dann die gänge unglückliche spreizung haben...aus die maus mit ganganschluss 😞   2 takter sind eben Zicken 😉   Grüße Wolfgang    Edit...hab tatsächlich mit 177 gerechnet Erspare mir aber weitere rechnung mit 178 😉            
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