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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin, hat irgendjemand Erfahrungen zu diesem Auspuff, bei downandforeward ist der nicht gelistet.

Wäre nett, wenn jemand was weíß, Danke

Meinst Du den hier:

(Ausgeliehen von der Bucht )

MfG vespetta

Geschrieben (bearbeitet)
Meinst Du den hier:

(Ausgeliehen von der Bucht )

MfG vespetta

Ja, genau den, hast du Erfahrung mit dem Teil?

Leistung?? oder eher nicht? Der Körper sieht im vergleich zu den großen Anlagen (PM, VSPII) klein aus, oder??

Oder ist z.B. der Tff Curley besser??

Bearbeitet von mulin
Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Auspuff ist besser, ist eine Frage wie, was ist besser, Polini oder Malossi, BMW oder Mercedes, Magarine oder Butter!

Der Gerhard hatte den auf jeden Fall mal auf´m Polini: Kurve (Achtung falsche Software, steht auch weiter unten).

Bearbeitet von broz666
Geschrieben

Hi, ich hatte der SIP Curley.

Wenn ich mir den von RZ ansehe, würde ich sagen, daß es der gleiche sein sollte.

Der hat eine sehr spitze Leistungskurve und hat bei meinem 133 die 2,54er Primär nur gaaaanz widerwillig den 4. gezogen.

Max. Leistung bei 7.500 U/min.

Habe dann ne 2,89er eingesetzt. Dann ging der supergut.

der Resokörper ist aber dicker, als man denkt!

Ich müßte mal messen, aber ich meine, daß der schmaler ist als beim PM40, den ich nun fahre.

Falls du übrigens nen SIP Curley kaufen willst... --> PM

/r

Geschrieben

Danke für das Angebot, aber ich Suche eigentlich einen Auspuff, der dem PM oder VSPII nachkommt, oder sogar einer der beiden ist.

Damit meine ich, dass ich einen suche, der unter der Backe ein wenig quer verschwindet, da ich kein Gepäckfach habe.

Als alternative habe ich mir ein bisschen was zum Tff durchgelesen, wie siehts denn mit dem aus, zieht der den 4. Gang bei ner 2.56er Übersetzung?

Weil, das sollte schon drin sein. Also fällt der RZ weg.

Geschrieben

Das kommt immer auf deinen Motor an. Was soll denn da so draufkommen?

Und übrigens bezweifle ich, dass der SIP Curley der exakt dem RZ entspricht. Siehe Vergleich d&f.de mit Gerhard´s Kurve, bei wohl zumindest ähnlichen Steuerzeiten (Achtung: Mutmaßung basierend auf den Steuerzeiten, die Gerhard damals schon immer so empfohlen hat).

Potentiell ist aber die Entscheidung zu PM und "Derivaten" nicht so verkehrt. Die machen fast immer nen schönes Band.

Geschrieben
... da ich kein Gepäckfach habe.

dann würde der curley doch passen :-D

Als alternative habe ich mir ein bisschen was zum Tff durchgelesen, wie siehts denn mit dem aus, zieht der den 4. Gang bei ner 2.56er Übersetzung?

Weil, das sollte schon drin sein. Also fällt der RZ weg.

da wirst du mit dem Curley Probleme bekommen...

.. mit anderen Auspuffinfos kann ich dann leider auch nicht mehr dienen....

/r

Geschrieben

Tach !!!! :-D

Schaut vom Verlauf aber schon ähnlich aus wie ein SIP Curley der Puff , wobei der selbige ja mit Gepäckfach zu fahren ist , RZ Snail aber definitiv nicht ! :-D

00000121_003.jpg

Weiß nur , dass der SIP beim Kumpel mit 133er Motor zu nem argen Ganganschlussproblem geführt hat , wie oben schon erwähnt !

Was gibts außer nem kurzen Vierten noch für Möglichkeiten das selbige zu verhindern ?? Auslasssteuerzeit ? 2.54 / 2.56 Übersetzung zu kurz ?

Wieviel sind von den Dingern eigentlich gebaut worden ? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wieviel sind von den Dingern eigentlich gebaut worden ? :-D

keine ahnung aber ich hab so einen :-D

Bearbeitet von Pepper
Geschrieben

Es gab auch eine erste Version des SIP Curleys der nicht für "Gebäckfach" passte und also genauso verlief...

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