Zum Inhalt springen

Wo sitzt bei der Sprint Veloce die Fahrgestellnummer?


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich glaub ich bin blind... ich find die verdammte rahmennummer bei ner sprint veloce nicht!!! bei ner normalen sprint sitzt diese unter der seitenbacke auf höhe des nummernschilds... hab der der veloce schon den lack runter gekrazt... aber da ist nichts!!!! die wurde ziemlich beschissen lackiert...

könnt ihr mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wennse deutsch ist

Habe ne doitsche (die mit dem Zündschloss im Blinkerschalter) und ne italienische Sprint Veloce. Bei der doitschen ist die Fgst.-Nr. hinten rechts hinter der Backe und bei der ital. unterhalb der linken Backe.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hupfer und alle, die´s interessiert:

Bei der italienischen Sprint (FG.Nr. nur links unter Gepäckbacke) will der TÜV bei der Abnahme die Nummer auf der rechten Seite (unter Motorbacke) sehen, d.h. selbige ist dort nachträglich einzuschlagen. So zumindest bei meiner Abnahme vor einem Monat beim TÜV in Starnberg. Ich hatte zwar zusätzlich ein Vespa-Typenschild rechts am Rahmentunnel angebracht, aber das ist nur "nice to have"- gilt nicht als offizieller Nachweis für die "Germanisierung". Könnte natürlich von Landkreis/Bundesland unterschiedlich gehandhabt werden.

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information