Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

hat es sich einer schon überlegt ob er denn nach Berlin fahren will,nächsten Monat am 19.10. zum Treffen der Morlocks.

Irgendwer???? Lust???

Gruß

Vasko

Geschrieben

@Elmar:

Aber jaaaa....

Ich schnall mir auch meine Schlampe hinten auf den Roller.

Muß vorher noch ein Höschen besorgen und ein wenig Klebeband um die wichtigsten Stellen abzukleben...und dann ab auf die Autobahn !!!!

Na haste Lust???

Gruß

Vasko

Geschrieben

Eben mal "ernsthaft" auf meinen Kalender geschaut. Wenn alles gut geht steht mein Roller, in tausend Teile zerlegt, in der 42/43KW in Ungarn beim Lackierer. Ich war also etwas voreilig bzgl. des Termins.Sorry

Geschrieben
Ich schnall mir auch meine Schlampe hinten auf den Roller.

Muß vorher noch ein Höschen besorgen und ein wenig Klebeband um die wichtigsten Stellen abzukleben...und

Nur gut dass du´n Freund bist, sonst würde ich mich das ja jetzt gar nicht trauen....

BWZA43.JPG

• 6 Monate später...
Geschrieben

zack!.. schon wieder ein halbes jahr rum und das anrollern der morlocks steht bevor.

da das treffen im oktober doch recht nett war, werden wir leipziger (hoffentlich ist die verwendung des plurals diesmal nicht übertrieben :-D ) die hauptstadt ansteuern.

wenn jemand an unserer region vorbeikommt, könnten wir ja dazustoßen..

so long..