Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tachchen...

Beim schönen ausfahren meiner Vespe habe ich ich hochtourigen Bereich neuerdings die Auffälligkeit, dass in jedem Gang bei Vollgas auf einmal nix mehr geht und die Leistung abfällt. Nehme ich das Gas weg dann gehts wieder rund... Dies ist kein bocken sodern rapider Leistungsabfall....

Setup

Malle mit abgedrehtem O-Kopf

PHBH 30

Mazzu Welle

??? :-D:-D:-D:-D:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
Passiert das auch, wenn Du den Choke ziehst ? Hört sich nämlich eigentlich nach zu mager an...Vielleicht zieht die Kiste ja irgendwo Luft ?

Mager? Kerzenbild schaut demnach ganz gut aus. choke konnte ich nich ausprobieren, da ich den abgeklemmt habe..

HD habe ich ne 125 Düse drin... X3 mittlerer Clip. läuft sonst wirklich prima, nur beim "fast-erreichen" der hohen drehzahlen ist das als würde man das Gas wegnehmen..

hatte bisher noch keinen klemmer oder fresser, kann das ein Klemmer gewesen sein??? Oder gar wie aussert sich ein Klemmer, Fahre schon sehr lange ( 14 Jahre ) hatte bisher /gott sei dank) noch nicht so ein Erlebnis...

Bearbeitet von kaiger
Geschrieben

Vielleicht kommt nicht genug Benzin nach... zeig mal ein Bild wie der Dello verbaut ist.

Testweise ne PVC Flasche ausm Laborbedarf mit Gemisch befüllt und an die Sitzbank geklebt mit Schlauch zum Vergaser.

Geschrieben

Hallo,

Vieleicht rutscht ja auch die Kuplung durch...wie alt ist die denn bzw. ist die verstärkt oder ori.

Feinste Grüße Julio

Geschrieben

so, habe gerade mal aufm muttertag die reuse aufgemacht.

zyl, kolben und kopf sehen klasse aus. alles normal und gut eingeschliffen ( bisher 500 km)... keine riefen bzw. nur leichte einlaufspuren.

bin vorher nochmal gefahren. im 1 und 2. habe ich das prob nicht. fast nur im 3. und 4...

gehe davon aus, dass der zyl ganz leicht am 2. ÜS sifft....,( ich kann nicht erkennen woher das kommt. fakt ist nur, dass das polradl leicht mit öl benetzt ist. demnach polrad runter. zündung und co. alles sauber und trocken.... ) und der gaser ist "super-kalt" als ob das teil gerade aus dem aus dem eisfach kommt...

höhe HD, da 125er verbaut??