Zum Inhalt springen

Bilder für die Classic-Scooter gesucht


Champ

Empfohlene Beiträge

In der nächsten Classic-Scooter gibt es deutlich mehr Farbseiten. Die sollen natürlich auch adäquat gefüllt werden.

Wer also Bilder hat, von denen er meint, daß sie unbedingt auch anderen zugänglich gemacht werden sollen, bitte in Druckqualität (also möglichst nicht verkleinert oder kompromiert) per Email an: [email protected]

Egal ob Bilder von Treffen oder sonstigen Veranstaltungen, zeigenswerten Rollern, Ausfahrten, Schrauberaktionen und einfach nur lustige Bilder von Rollerfahrern, immer her damit.

Wer größere Menge toller Bilder oder einen schicken Roller hat, sollte sich bitte dirket mit mir in Verbindung setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Classic-Scooter gibt es deutlich mehr Farbseiten. Die sollen natürlich auch adäquat gefüllt werden.

...

Sprichst Du von der Ausgabe, die lt. Archiv auf Deiner Webseite noch im Mai kommen soll? :-D

Bin doch schon kurz davor unter meinem Briefkasten zu übernachten ...

f015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nichts dabei, wenn du 1x im Jahr Deine 15 Euro überweist.....Champ legt ja ohnehin noch einen Erinnerungszettel mit dazu, wenns wieder soweit ist!

Denke, dass es einen immensen Arbeitsaufwand ausmacht, wenn jeder vorab für mehrere Jahre überweist (besonders, wenn jemand für 2 Jahre, der andere für 3 usw. vorab zahlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bankeinzug ist nun mal für so einen Kleinunternehmer kaum zu realisieren. Daher geht an der jährlichen Überweisung (oder ein Dauerauftrag) nun mal kein Weg vorbei.

Überweisung für einen längeren Zeitraum wäre meinerseits kein Problem. Muß halt jeder selber wissen inwieweit er in die Zukunft vertraut. Die erste Classic-Scooter ist im Dezember 1999 rausgekommen. Seit dem ist die Classic-Scooter durchgehend regelmässig erschienen. Die Erscheinungstermine sind halt nicht so ganz fix, manchmal geht's etwas besser, manchmal gibt es Verzögerungen. Ausgefallen ist bislang aber noch keine Ausgabe und das soll auch so bleiben.

Wieviele deutschsprachige Magzine, in denen es ausschließlich um klassische Roller geht, sind über so einen langen Zeitraum regelmässig erschienen?

Die nächste Ausgabe ist noch in Arbeit, leider klappt nicht immer alles so, wie geplant, von daher ist noch etwas Raum für Material. Wann sie genau erscheint kann ich im Moment noch nicht sagen, kommen wird sie aber - versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bankeinzug ist nun mal für so einen Kleinunternehmer kaum zu realisieren. Daher geht an der jährlichen Überweisung (oder ein Dauerauftrag) nun mal kein Weg vorbei.

Überweisung für einen längeren Zeitraum wäre meinerseits kein Problem. Muß halt jeder selber wissen inwieweit er in die Zukunft vertraut. Die erste Classic-Scooter ist im Dezember 1999 rausgekommen. Seit dem ist die Classic-Scooter durchgehend regelmässig erschienen. Die Erscheinungstermine sind halt nicht so ganz fix, manchmal geht's etwas besser, manchmal gibt es Verzögerungen. Ausgefallen ist bislang aber noch keine Ausgabe und das soll auch so bleiben.

Wieviele deutschsprachige Magzine, in denen es ausschließlich um klassische Roller geht, sind über so einen langen Zeitraum regelmässig erschienen?

Die nächste Ausgabe ist noch in Arbeit, leider klappt nicht immer alles so, wie geplant, von daher ist noch etwas Raum für Material. Wann sie genau erscheint kann ich im Moment noch nicht sagen, kommen wird sie aber - versprochen.

Hab da natürlich Verständnis für, als Grafiker weiss ich was das für ein Drecks-Aufwand ist so ein komplettes Heft auf die Beine zu stellen. Aber als Neu-Abonnent bin ich halt auch fürchterlich juckig auf die erste Classic-Scooter in meinem Leben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey champ, ich bräuchte mal Deine Adresse, dann schick ich Dir ne CD mit vielen Fots von Margate letzte Woche, wo wir mit 8 Mann aus dem Lübecker Raum waren, Reisebericht kann ich auch mitschicken.

Bei Interesse bitte melden. Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey champ, ich bräuchte mal Deine Adresse, dann schick ich Dir ne CD mit vielen Fots von Margate letzte Woche, wo wir mit 8 Mann aus dem Lübecker Raum waren, Reisebericht kann ich auch mitschicken.

Bei Interesse bitte melden. Gruß Jens

Ja klar, gerne.

Classic-Scooter

Stephan Czempinski

Westring 39

46242 Bottrop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt aber schon ein paar Tage unterwegs, müßte am Mittwoch rausgegangen sein.

Alles gut...gestern angekommen

Aber was isn das für ein komisches L als Größe im Shirt...

Bin ja schon 195cm groß...aber das Ding hängt mir fast bis zu den Knien :-D

Naja..da die Weite aber Ideal is, werd ich es kürzen lassen und alles is gut.

Würd ja gern mal die XL Variante sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar dunkle Farben zur Abwechslung?

Deine Zeitung gefällt, freue mich jedes mal wenn sie im Briefkasten steckt (und man am besten noch selber auf irgendeinem Bild drauf ist), aber ich hoffe mehr Bilder bedeutet dann nicht automatisch noch mehr Eigenwerbung?

Irgendwie kommt es mir so vor, als wären arg viel Familienbilder, ganzseitige Shopwerbung, soulflat, classic scooter etc. drin.

Denke mal es gibt doch genug andere Themen, das du viel machst ist ja den meisten klar, aber zu viel "Eigenwerbung" finde ich nicht so prickelnd.

Der Inhalt gefällt sonst, wenn es nicht gerade die X-te "Custom"-PX ist, denke mal da gibt es wirklich besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ohne Werbung geht's nun mal nicht und wenn man die komplette Werbung in der Classic-Scooter zusammen zählt, sowohl "Eigenwerbung", als auch die sonstigen Anzeigen, dann liegen wir vom Anteil immer noch weit unter dem "normalen" Werbeniveau vergleichbarer Zeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Champ, hier das dämlichste Foto, das je von der Reuse entstanden ist... und nein, ich kenne keines der beiden Ölaugen persönlich! :-D

Falls es (wahrscheinlich) nicht Deinen Geschmack trifft...- macht´s auch nichts. :-D ...- ich find´s jedes Mal wieder lustig.

M3XWF.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ohne Werbung geht's nun mal nicht und wenn man die komplette Werbung in der Classic-Scooter zusammen zählt, sowohl "Eigenwerbung", als auch die sonstigen Anzeigen, dann liegen wir vom Anteil immer noch weit unter dem "normalen" Werbeniveau vergleichbarer Zeitschriften.

Wieso geht das nicht ohne so viel werbung? Ich würde sogar mehr dafür bezahlen, wenn weniger drin ist.(Eigenwerbung)

Mein Abo habe ich nicht verlängert, Familienfotos habe ich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information