Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder für die Classic-Scooter gesucht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde, dass Champ seine Sache ruhig so weiter durchziehen soll, wie er das tut. Ich mag ihn zwar auch nicht leiden, aber das Magazin ist als Fanzine für die Blechrollerszene doch schon ziemlich wichtig - Stichworte wie Run-Berichte, Kleinanzeigen, Termine und Support sprechen da für sich. OK, die PX-Feature in der CS sind ne Sache für sich, aber wenn der Markt nicht mehr her gibt, kann ja das Mag nix dafür. Lass ma jut sein...

Geschrieben

das liegt daran das jeder der ne px mit drop 211er und sip auspuff und monobank meint er würde den übercustomroller haben...

ich find das mag gut

Geschrieben (bearbeitet)
Ich finde, dass Champ seine Sache ruhig so weiter durchziehen soll, wie er das tut. Ich mag ihn zwar auch nicht leiden, aber das Magazin ist als Fanzine für die Blechrollerszene doch schon ziemlich wichtig - Stichworte wie Run-Berichte, Kleinanzeigen, Termine und Support sprechen da für sich. OK, die PX-Feature in der CS sind ne Sache für sich, aber wenn der Markt nicht mehr her gibt, kann ja das Mag nix dafür. Lass ma jut sein...

Ich habe nie behauptet, das ich Stephan nicht leiden kann! das gegenteil ist der Fall. Dehalb muss ich es ja nicht gleich toll finden, was er so macht(Eigenwerbung,Familienalbum)

Bearbeitet von Kotze Rider
Geschrieben
Ich habe nie behauptet, das ich Stephan nicht leiden kann! das gegenteil ist der Fall.

Sorry, mit "auch" meinte ich nicht Dich, sondern jemanden anderen!

Geschrieben
Moin Champ, hier das dämlichste Foto, das je von der Reuse entstanden ist... und nein, ich kenne keines der beiden Ölaugen persönlich! :-D

Falls es (wahrscheinlich) nicht Deinen Geschmack trifft...- macht´s auch nichts. :-D ...- ich find´s jedes Mal wieder lustig.

M3XWF.jpg

homostrich am stuggi bahnhof?

sind das arbeitskollegas?

Geschrieben

darf man hier auch anregungen, bzw. seine meinung über die CS loswerden?

hier wäre mal meine:

- Vorstellung von ESC Rollern/Teams samt fahrern. Nein, ich will nicht nur paar bilders von dem rennroller sehen, sondern ordentlich details wissen. leistungsdiagramme von bisherigen motortests usw. es sollte einfach etwas mehr ins detail gehen. und BITTE bei tiefgreifenderen motorberichten KEIN katalogwissen. da krieg ich regelmäßig ausschlag.

- selbiges wie oben, nur mit quartermile-racern. für mich interessante roller: Rotax-Mühle von gerhard, Arndts zirri, Jeskos Zirri, usw usw usw. da wär schonmal bis 2015 ein artikel pro ausgabe gesichert.

ACHTUNG: bei diesen berichten interessiert es mich NICHT, was hans mustermann, der beim nächsten rennen das erste mal startet, in seiner XL2 verbaut hat.

es sollte schon eher bekannte fahrer und deren roller vorgestellt werden. davon gibts mindestens 20-30 leute.

- beispiel: bericht über die QM in marl 2006: das waren 2 seiten voll scheisse (sorry), in der es nur darum ging, die kritik die hier im forum stand tot zu reden. hallo? es standen nicht einmal die platzierungen drin oder sowas! es ist doch ein rollermagazin! ich will details details details und fakten!! wer war da (es gibts ja nun mittlerweile gut 20-30 quartermilefahrer die fast jeder kennt). mich interessiert was die leute gemacht haben, was drücken die motoren usw. wer hatte einen motorschaden, ja mich interessiert sogar warum z.b. person XY, welcher auch als favorit galt, garnicht anwesend war, weil seine karre den kolben zum auslass ausgespuckt hat oder so.

Bitte nimm meine kritik nicht zuuuuu ernst. ich schreibe nur, welche änderungen für mich das CS zu einem perfekten magazin machen würden!

Geschrieben
ACHTUNG: bei diesen berichten interessiert es mich NICHT, was hans mustermann, der beim nächsten rennen das erste mal startet, in seiner XL2 verbaut hat.

es sollte schon eher bekannte fahrer und deren roller vorgestellt werden. davon gibts mindestens 20-30 leute.

XL2 - ich mag sie :-D

Geschrieben

ich hätte als anliegen doch bitte mehr smallframes und oldtimer sowie extrem umbauen racer, vielleicht auch ein paar esc gefährte

die large und wiedeframes sowie die lambrettas gibts doch eh ausreichend i m scootering.

geiles heft ich freu mich immer wenn ich den postkasten aufmachen und es liegt drinn.

ich würde auch mehr dafür bezahlen wenn noch mehr drinnenstehen würde.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
- Stichworte wie Run-Berichte, Kleinanzeigen, Termine und Support sprechen da für sich. .......... aber wenn der Markt nicht mehr her gibt.....

also runberichte hab ich schon lange keine guten mehr gelesen.... in der letzten ausgabe waren ja auch nur 2, naja, 1,5 drin...

das kann man in anderen fanzine besser...

kleinanzeigen??? wo???

12 seiten(!!!) bericht über smallframe primär-kits und auspuffanlagen...

ich hab die cs im abo, aber doll war es in letzter zeit nicht...

scheißhauslektüre muss halt anders aussehen...

aber verlängern werde ich trotzdem, sonst hätte man ja nichts zum schreiben hier... :-D

  • 4 Monate später...
Geschrieben

bei mir auch....

@champ...ab wann soll man denn das abo schon verlängern..also die kohle überweisen...nach der dritten oder vierten erhaltenen Zeitung???

Geschrieben

die neue classic scooter ist draussen? :-D wo? :-D wie? :-D wann? :-D wer? bei mir ist nu nix im briefkasten :-D

das blöde an dieser zeitschrift ist nur: ich warte immer sehnsüchtig drauf, dann bekomm ich sie, 1 ordentliche Sitzung am Klo :-D (da geh ich erst raus, wenn ich´s fertig gelesen hab) u. ich muss dann wieder so lange warten (u. bis dahin noch 5x wiederholt lesen) :-D

Greetz, STANI :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information