Zum Inhalt springen

Bilder für die Classic-Scooter gesucht


Champ

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass Champ seine Sache ruhig so weiter durchziehen soll, wie er das tut. Ich mag ihn zwar auch nicht leiden, aber das Magazin ist als Fanzine für die Blechrollerszene doch schon ziemlich wichtig - Stichworte wie Run-Berichte, Kleinanzeigen, Termine und Support sprechen da für sich. OK, die PX-Feature in der CS sind ne Sache für sich, aber wenn der Markt nicht mehr her gibt, kann ja das Mag nix dafür. Lass ma jut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Champ seine Sache ruhig so weiter durchziehen soll, wie er das tut. Ich mag ihn zwar auch nicht leiden, aber das Magazin ist als Fanzine für die Blechrollerszene doch schon ziemlich wichtig - Stichworte wie Run-Berichte, Kleinanzeigen, Termine und Support sprechen da für sich. OK, die PX-Feature in der CS sind ne Sache für sich, aber wenn der Markt nicht mehr her gibt, kann ja das Mag nix dafür. Lass ma jut sein...

Ich habe nie behauptet, das ich Stephan nicht leiden kann! das gegenteil ist der Fall. Dehalb muss ich es ja nicht gleich toll finden, was er so macht(Eigenwerbung,Familienalbum)

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Champ, hier das dämlichste Foto, das je von der Reuse entstanden ist... und nein, ich kenne keines der beiden Ölaugen persönlich! :-D

Falls es (wahrscheinlich) nicht Deinen Geschmack trifft...- macht´s auch nichts. :-D ...- ich find´s jedes Mal wieder lustig.

M3XWF.jpg

homostrich am stuggi bahnhof?

sind das arbeitskollegas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man hier auch anregungen, bzw. seine meinung über die CS loswerden?

hier wäre mal meine:

- Vorstellung von ESC Rollern/Teams samt fahrern. Nein, ich will nicht nur paar bilders von dem rennroller sehen, sondern ordentlich details wissen. leistungsdiagramme von bisherigen motortests usw. es sollte einfach etwas mehr ins detail gehen. und BITTE bei tiefgreifenderen motorberichten KEIN katalogwissen. da krieg ich regelmäßig ausschlag.

- selbiges wie oben, nur mit quartermile-racern. für mich interessante roller: Rotax-Mühle von gerhard, Arndts zirri, Jeskos Zirri, usw usw usw. da wär schonmal bis 2015 ein artikel pro ausgabe gesichert.

ACHTUNG: bei diesen berichten interessiert es mich NICHT, was hans mustermann, der beim nächsten rennen das erste mal startet, in seiner XL2 verbaut hat.

es sollte schon eher bekannte fahrer und deren roller vorgestellt werden. davon gibts mindestens 20-30 leute.

- beispiel: bericht über die QM in marl 2006: das waren 2 seiten voll scheisse (sorry), in der es nur darum ging, die kritik die hier im forum stand tot zu reden. hallo? es standen nicht einmal die platzierungen drin oder sowas! es ist doch ein rollermagazin! ich will details details details und fakten!! wer war da (es gibts ja nun mittlerweile gut 20-30 quartermilefahrer die fast jeder kennt). mich interessiert was die leute gemacht haben, was drücken die motoren usw. wer hatte einen motorschaden, ja mich interessiert sogar warum z.b. person XY, welcher auch als favorit galt, garnicht anwesend war, weil seine karre den kolben zum auslass ausgespuckt hat oder so.

Bitte nimm meine kritik nicht zuuuuu ernst. ich schreibe nur, welche änderungen für mich das CS zu einem perfekten magazin machen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte als anliegen doch bitte mehr smallframes und oldtimer sowie extrem umbauen racer, vielleicht auch ein paar esc gefährte

die large und wiedeframes sowie die lambrettas gibts doch eh ausreichend i m scootering.

geiles heft ich freu mich immer wenn ich den postkasten aufmachen und es liegt drinn.

ich würde auch mehr dafür bezahlen wenn noch mehr drinnenstehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
- Stichworte wie Run-Berichte, Kleinanzeigen, Termine und Support sprechen da für sich. .......... aber wenn der Markt nicht mehr her gibt.....

also runberichte hab ich schon lange keine guten mehr gelesen.... in der letzten ausgabe waren ja auch nur 2, naja, 1,5 drin...

das kann man in anderen fanzine besser...

kleinanzeigen??? wo???

12 seiten(!!!) bericht über smallframe primär-kits und auspuffanlagen...

ich hab die cs im abo, aber doll war es in letzter zeit nicht...

scheißhauslektüre muss halt anders aussehen...

aber verlängern werde ich trotzdem, sonst hätte man ja nichts zum schreiben hier... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

die neue classic scooter ist draussen? :-D wo? :-D wie? :-D wann? :-D wer? bei mir ist nu nix im briefkasten :-D

das blöde an dieser zeitschrift ist nur: ich warte immer sehnsüchtig drauf, dann bekomm ich sie, 1 ordentliche Sitzung am Klo :-D (da geh ich erst raus, wenn ich´s fertig gelesen hab) u. ich muss dann wieder so lange warten (u. bis dahin noch 5x wiederholt lesen) :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information