Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dreht noch immer hoch...

Big D.

Empfohlene Beiträge

Brauch mal ganz fix eure Hilfe!

Habe am WE einen TÜV-Termin in HH und bis dahin muss mein Roller richtig fit sein. Nun hatte ich das Problem dass er, wenn er warm wurde, immer hochgedreht hat. Also alles auseinander, die drei Simmerringe ersetzt und wieder zusammen. Und nun habe ich das gleich Problem wieder.

Wenn er warm wird dreht er im Leerkauf super hoch und lässt sich selbst mit Schlüssel nicht mehr abstellen...

Polini 177, RZ Mark-One, Malossimembran mit 30iger Dell'Orto (135er HD) und Ram-Air. Müsst ihr noch was wissen?

Wo sind die häufigsten Fehler bei sowas?

Danke,

henrik

P.S. Hat noch wer Anleitungen für die Malossi-Bottle und die Überarbeitung des 177ers? Der FAQ geht ja nicht mehr :-D

Wieso klappt das bei dir? :-D

Naja egal, danke!

Ich hatte die Zündung bis jetzt immer 2mm nach A gestellt... Dann jetzt eher Richtung A oder Richtung IT? Aber warum passiert's dann nur wenn der Motor warm ist???

Den Ansaugstuzen werde ich morgen noch mal "einkleben".

Noch ein paar Tipps?

henrik

Ich hatte die Zündung bis jetzt immer 2mm nach A gestellt... Dann jetzt eher Richtung A oder Richtung IT?

was für eine kurbelwelle hast du? bei serienwelle und serienlüfterrad stimmen diese markierungen meistens so gerade eben mit dem überein wofür sie stehen... hast du dagegen eine rennwelle wird es schon ein glücksspiel! da paßt das dann so gut wie gar nicht mehr!

bei tuningsätzen (auch bei serienzylindern) sollte man sich immer selber diese markierungen erstellen und dann die zündung abblitzen!!! schau dazu mal in dieses topic rein (text für die neue FAQ ist in be-/überarbeitung, der ist dann auch bebildert): Zündung blitzen, für dumme bitte

Kann's denn wirklich nur an der Zündung liegen? Also ich habe jetzt eine originale drin und vorher hatte ich eine Rennwelle drin, bei beiden Wellen hat er gleich hochgedreht.

Ich glaube kaum, dass ich bis Samstag morgen (da geht's auf dem Hänger los) noch eine Pistole finde...

gibt mir doch mal ne Richtung vor, dann kann ich testen,

danke,

henrik