Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
´tschuldigung Herr Leister, Sie haben mir mal ´95 oder ´96 in Aachen auf die Schuhe gekotzt, der Klecks hatte die Form von Edwin Starrs Kopf, ich habe diese unersetzliche Preziose immer in der "Runkiste" neben anderen Erinnerungen an die "gute alte Zeit" aufbewahrt - bis meine Mutti letzte Woche im Putzwahn alles abgewischt hat - wäre es möglich das wir davon eine "Neuauflage" auf den Markt bringen??

MfG ein glühender Fan

:-D

Lieber Fan,

sicherlich müssen Sie mich mit jemanden verwechseln, denn auf einem Run gekotzt habe ich immer nur (und NUR) in Emmerich beim zweiten "Guten Gastgeber nah an der Grenze", dem Monsun S.C. dank Schlupfpisse AHOI!

ABER halten Sie beim nächsten Treffen eine Feder bereit und ich schaue was ich für Sie tun kann.

Vielleicht erschaffen wir auch eine neue, gemeinsame Kreation.

Bin bereit an einer Theke Ihrer Wahl.

Jaja, die alte Runkiste. Ich fand kesletzt einige Saurenspritzen nebst dazugehörigem 9er Tablet, welche sich durch innige Liebe auf molekularer Ebene mit ein Paar Assen und Fetzen der Haut von Gerrit (gelöst durch seine Banding-Aktion) verschmolzen hatten. Ich wunderte mich nicht schlecht, als einer der Globberflecken mir verschmitzt zublinzelte.

Hochachtungsvoll und in Liebe, R. Leister

P.S. Ja, den T5 Owner, danke auch dafür. Wäre das auch ein Aufnähermotiv? Ich bin mir nicht sicher, was denkt Ihr aus NRW?

Geschrieben
Wäre das auch ein Aufnähermotiv? Ich bin mir nicht sicher, was denkt Ihr aus NRW?

Ich für meine Person würde derart viele dieser Stofffetzen (drei f, wie geil) ordern, dass ich für mein 2,50 x 2,50 m großes Wasserbett einen Patch-Work-Überwurf fertigte (plus einen für die Jacke). Hach, wie könnte ich dann an den guten alten Nord-Süd-Konflikt erinnern, das RKD hätte sicher kein Problem damit. BTW, was macht die Frau von Oba-Pa?