Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-20659-1178877567_thumb.jpgpost-20659-1178877600_thumb.jpgpost-20659-1178877615_thumb.jpgpost-20659-1178877622_thumb.jpg

Mein Rennpferd habe ich -nach 6 1/2 Jahren Standzeit in einer Scheune- wiederbelebt. Flugrost an der Gabel, Unterboden und weiteren überschaubaren Stellen sind aus dieser Zeit haften geblieben. Nach einem Getriebeöl- und Kerzenwechsel, Vergaserreinigung... maschiert er wie gewohnt.

Anatomie:

- Bj. 86

- Polini Rennsatz 110ccm

- Übersetzung von PK 125

- Vergaserkit 19mm

- Polini Auspuff

- verstärkter Kupplungskorb + /-beläge

- Rennkurbelwelle

- ....

- Optik

Vorm Einmotten hat er eine neue Zündung bekommen. Der Hinterreifen ist neuwertig und der vordere neu (und richtungsverkehrt) aufgezogen.

VB 450 Euro

Bearbeitet von frontside-rock

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung