Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus...meine V50 zieht überhaupt net...also fast gar net...irgendwas is da faul...

es kommn beim ankicken luftbläschen aus dem vergaser in den benzinschlauch, das hab ich gesehen...kann man daraus was schließen....falschluft??? aber wo???

ansonsten bin ich grad überfragt...zündkerze/zündung OK, benzin fließt auch durch....

mfg marco

Geschrieben

lass ma sprit ausm tank ganz raus und schau ob der benzinhahn/filter das is ja ein teil, ob der zugesetzt is.

manchmal ist der mit schmutz zugesetzt...

zweitemöglichkeit wenn der schlecht zieht das der zylinder etwas abgenutzt is -> schlechte kompression-> kein dampf

wie alt is der zyli? was für einer is drauf?

oder mal den vergaser sauber machen.

also das mit der lubt hangt bestimmt mit dreck im tank zusammen...

alle angaben ohne gewähr :-D

gruß fred

Geschrieben

Ich würd den Vergaser ma orgentlich sauber machen. Schelchte Komression kanns au sein, aba ich glaub hab von dir erst letztens nen Beitrag gesehen indem du gesagt hast, dass n neuer Zylinder drauf is... kann des sein?

Gönn deim Vergaser maln Ultraschallbad

Gruß, Paichi

Geschrieben

des mit dem zylinder war bei meinem anderen roller...

keine ahnung wie alt der jetztige bei dem ist...hab den roller noch net so lange...

benzinfilter is neu....des kanns net sein...

aber ich schau mal nach dem vergaser...!!!

DANKE

Geschrieben

Der Benzinfilter , der im Benzinschlauch zwischengeschaltet is? Dann hast da schon dein Problem, da gehört keiner rein. Filter im Vergaser und der Hahn selbst müssn OK sein!

Geschrieben
wieee da gehört kein filter rein...filter kann nie schaden....lieber einer mehr als einer zu wenig :-D

Und genau diese Denke ist grundsätzlich falsch. Filter zu viel kann sehr wohl schaden, da jeder zusätzliche Filter die Fließgeschwindigkeit behindert. Und wenn der Filter ein bisschen zugesetzt ist, kann es sein, dass der Fluss zu langsam ist und du nicht genug Sprit bekommst. Bei unseren Spritqualitäten ist ein zusätzlicher Benzinfilter schlicht überflüssig und eine potentielle Fehlerquelle mehr.

Gruß

SubWay