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phbl 25 auf suzuki 190


Empfohlene Beiträge

aufn mugello 186 hatte ich glaube ich ne 108 hd oder so

bei wilden steuerzeiten und resopipe würe ich mal bei 120 starten

mischrohr 262 bei standartnadel und fürs magere standgas evtl nen 50er schieber

der 25er ist aber wohl eh zu klein, würde nen 30er aus Fernost montieren :-D

der mugello wird auch grad umgerüstet

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Wär nicht erstmal ne ne Auskunft über das Restsetup (Luftfilter/Auspuff) interessant bevor man hier Bedüsungen raushaut?

P.S. 25er Gaser/190er/Auspuff war bei mir für 18ps gut!

hast ja recht... original lufi und clubman.

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hatte das mal mit 28er dellorto, haupdüse so um 115, mischrohr war AV 266 X2 nadel (?) allerdings mit AF NK, Clubman bin ich nur mit mikuni gefahren.

der gaser passt schon. der zylinder ist ein original mb mit recht milden steuerzeiten.

danke schonmal

naja, die Einlasszeit ist trotzdem bei mindestens 160° wenn das ding für 107er Pleuel ist. Spitback gibt's da gut, da kam der Mikuni bei mir besser mit klar als der Dellorto

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hatte das mal mit 28er dellorto, haupdüse so um 115, mischrohr war AV 266 X2 nadel (?) allerdings mit AF NK, Clubman bin ich nur mit mikuni gefahren.

naja, die Einlasszeit ist trotzdem bei mindestens 160° wenn das ding für 107er Pleuel ist. Spitback gibt's da gut, da kam der Mikuni bei mir besser mit klar als der Dellorto

hier mal die zeiten.

ein 153

aus 175

über 130

es geht mir auch nicht um ein exaktes setup sondern um eine grobe grundeinstellung. ich kenne den vergaser gar nicht da ich nur mikuni fahre und der roller für einen bekannten gemacht wird.

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ja ok

ist ein stage 4 im prinzip

also wenn da die luftfilterbox bleibt, schnorchel muss raus

dann muss das magerer

HD 100-110

zerstäuber 262

nebendüse um die 40-45

und evtl nen magerern 50er schieber

bzw den 40er auf 50 auffeilen

damit du im standgas kein problem mitn blowback hast

wird ohnehin schwierig den einzustellen

mit der orginallüfterbox

Bearbeitet von Werner Amort
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ja ok

ist ein stage 4 im prinzip

also wenn da die luftfilterbox bleibt, schnorchel muss raus

dann muss das magerer

HD 100-110

zerstäuber 262

nebendüse um die 40-45

und evtl nen magerern 50er schieber

bzw den 40er auf 50 auffeilen

damit du im standgas kein problem mitn blowback hast

wird ohnehin schwierig den einzustellen

mit der orginallüfterbox

vielen dank, das ist doch mal eine brauchbare aussage!!

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naja so hab ichs halt in errinnerung

wird aber wohl schwierig werden da ein sauberes standgas hinzubekommen

mit der Airbox...

ich musste im standgas immer extrem mager bedüsen...

und irgendwie ist die karre durchs blowback nach ner halben minute dann doch überfettet und ausgegangen

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    • Mal ab hier und die folgenden Seiten lesen.... und die Seiten davor auch...    Ich verwende eigentlich nur noch den neuen, massiven Malossi Zylinderkopf Mit zusätzlichen Oring!    Seit her ist Ruhe, keine Undichtigkeit, kein Geklopfe, und Kühler ist der Kopf auch.    Habs echt durchexerziert, glaubs mir, zig Mal alles versucht mit dem "normalen" Köpfen... hat alles nix gebracht! Mit dem Thema bin ich durch. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und alles ist wie es soll...    Das Geklopfe was noch zu erst da war, war einer zu hohen Kompression geschulte, Detonationen, hab ich aber in den Griff bekommen mit der "richtigen Zündkerze". Das ist aber ein anderes Thema... (steht aber auch alles hier im Topic...)   
    • Moin. Tachowelle (Orange) gebrochen.  Kann ich die mit dem Messinganschlag einbauen oder ist das für was anderes? In die Außenhülle bzw den Steckmechanismus (plaste, weiß) würde es passen.    Bitte/Danke  
    • Ja, das kolbenkippeln ist normal und geht wie bereits beschrieben Bauartbedingt nicht anders. Der kurze und auf der Seite offene Kolben begünstigt das kippeln und das rasselt vor allem in niederen Dehzahlen, dem Grauguss entsprechend angepassten Laufspiel von 12-13/100 ist es auch zu verschulden. Hört man aber beim fahren überhaubt nicht
    • nö, ich fands nicht negativ.
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