clash1 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 hat jemand eine idee für die grundabstimmung des vergasers?vielen dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 aufn mugello 186 hatte ich glaube ich ne 108 hd oder so bei wilden steuerzeiten und resopipe würe ich mal bei 120 startenmischrohr 262 bei standartnadel und fürs magere standgas evtl nen 50er schieberder 25er ist aber wohl eh zu klein, würde nen 30er aus Fernost montieren der mugello wird auch grad umgerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 der gaser passt schon. der zylinder ist ein original mb mit recht milden steuerzeiten.danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Wär nicht erstmal ne ne Auskunft über das Restsetup (Luftfilter/Auspuff) interessant bevor man hier Bedüsungen raushaut? P.S. 25er Gaser/190er/Auspuff war bei mir für 18ps gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Wär nicht erstmal ne ne Auskunft über das Restsetup (Luftfilter/Auspuff) interessant bevor man hier Bedüsungen raushaut? P.S. 25er Gaser/190er/Auspuff war bei mir für 18ps gut!hast ja recht... original lufi und clubman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 hatte das mal mit 28er dellorto, haupdüse so um 115, mischrohr war AV 266 X2 nadel (?) allerdings mit AF NK, Clubman bin ich nur mit mikuni gefahren.der gaser passt schon. der zylinder ist ein original mb mit recht milden steuerzeiten.danke schonmalnaja, die Einlasszeit ist trotzdem bei mindestens 160° wenn das ding für 107er Pleuel ist. Spitback gibt's da gut, da kam der Mikuni bei mir besser mit klar als der Dellorto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 hatte das mal mit 28er dellorto, haupdüse so um 115, mischrohr war AV 266 X2 nadel (?) allerdings mit AF NK, Clubman bin ich nur mit mikuni gefahren.naja, die Einlasszeit ist trotzdem bei mindestens 160° wenn das ding für 107er Pleuel ist. Spitback gibt's da gut, da kam der Mikuni bei mir besser mit klar als der Dellortohier mal die zeiten.ein 153aus 175über 130es geht mir auch nicht um ein exaktes setup sondern um eine grobe grundeinstellung. ich kenne den vergaser gar nicht da ich nur mikuni fahre und der roller für einen bekannten gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) ja okist ein stage 4 im prinzipalso wenn da die luftfilterbox bleibt, schnorchel muss rausdann muss das magerer HD 100-110zerstäuber 262nebendüse um die 40-45und evtl nen magerern 50er schieberbzw den 40er auf 50 auffeilen damit du im standgas kein problem mitn blowback hastwird ohnehin schwierig den einzustellenmit der orginallüfterbox Bearbeitet 13. Mai 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ja okist ein stage 4 im prinzipalso wenn da die luftfilterbox bleibt, schnorchel muss rausdann muss das magerer HD 100-110zerstäuber 262nebendüse um die 40-45und evtl nen magerern 50er schieberbzw den 40er auf 50 auffeilen damit du im standgas kein problem mitn blowback hastwird ohnehin schwierig den einzustellenmit der orginallüfterboxvielen dank, das ist doch mal eine brauchbare aussage!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 naja so hab ichs halt in errinnerungwird aber wohl schwierig werden da ein sauberes standgas hinzubekommenmit der Airbox...ich musste im standgas immer extrem mager bedüsen...und irgendwie ist die karre durchs blowback nach ner halben minute dann doch überfettet und ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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