Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo ists am schönsten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich war seit meinem 14 Lebensjahr nicht mehr am Strand...

Und jetzt, wo ich ein bisschen frei hab, wollt ich das nachholen. :-(

So für 2 Wochen an einen Strand mit einem schönem türkisen Meer...und ich kann max. 700 Teuro locker machen...

Wo ists am Schönsten? Welche Reisegesellschaft? Was ist mit diesem Gratistours.de ausm Fernsehen...taugt das?

Helft mir bitte bei meinem schwerwiegenden Problem!! :-(:-D

Geschrieben

Servus!

War jetzt in Kroatien genauer in Istrien. Ist so ne Halbinsel. Musste allerdings mit dem Auto hin. Ist nicht teuer und sehr geiler Strand. Zwar nix mit Sand aber dafür ist das Wasser total klar. Gibt auch viele freie Zimmer da. Kann ich nur empfehlen

Gruss Sebastian

Geschrieben
Wo ists am Schönsten?

- an der Theke??

Leider hab ich nicht wirklich einen Tipp, mein letzter Tripp waren die Niederlande ... Österreich zählt bei meinem Wohnort wohl nicht :haeh:

Geschrieben

ok ich war im sommer - türkei (bodrum) - schöner strand jedoch nicht der weiße sandstrand wie du ihn dir vorstellst

es gibt dort auch viele steinstrände aber darfür sind die preise moderat

in spanien war ich auch - teneriffa und malorca und lanzarote

super strand jedoch das leben (bier) ist teuer

im moment sind auch nur die pensionisten und familien mit kleinkindern auf urlaub -daher eher fad und nicht highlife

ich denke wenn du nach italien fährst (rimini) da bist im moment gut beraten - obwohl es auch schon ziemlich teuer geworden ist

wenn du infos brauchst - kann dir sicher gute tipps geben

Geschrieben

ja kroatien ist halt so eine sache - es gibt schon zentren die sehr teuer geworden sind aber nat. auch kleiner dörfer in denen die zeit noch stehengeblieben ist - auch sehr hilfbereit das volk

kein sandstrand - nur steil/steinküste

Geschrieben

Stimmt mit den Küsten (Stein, Beton usw.) Ich war in Umag. Kennt bestimmt keine Sau, oder. Ich kannte es vorher auch nicht. Aber ist echt klasse da. Zwar auch nicht Ballermann oder so aber zum Relaxen und Party machen ist es ganz gut. und günstig ist es auch noch. Bier 1-1,5 Euro der Halbe.

Geschrieben

? ich war im August in der Toskana zwischen St. Vicenzo und Elba und mir hat es sehr gut dort gefallen. Ich war auch von den Preisen sehr überrascht. Seit der Euroumstellung scheint Italien nicht mehr teurer zu sein. Ok- ein paar Dinge sind schon teurer ( z.B.: Schokolade :-D ) aber sonst wirklich recht günstig - mal abgesehen davon, daß es für den Rollerfahrer noch 'ne Menge zu schauen gibt.

Mein TIP: Toskana!

Gruß

MH

Geschrieben

Griechenland!

:love:

War geil, vor Jahren war ich mit der Wasp auf Kos, einer kleinen Insel vor der türkischen Küste.

Nur die Hauptstadt ist zum Wohnen nicht zu empfehelen, zum Feiern ja!

:-D

Wir hatten eine Wohnung 20 Km ausserhalb, echte Wespen gabs auch beim Verleiher.

Schöne Sandstrände und klares Wasser.

Guck mal hier!

Gruß,

Olli

Geschrieben

Also ich war mit meiner Freundin 2001 in der Türkei. Wir waren in Side, das ist in der Nähe von Antalya und wir waren wirklich begeistert...

Wir hatten ein herrliches Hotel (Defne Dream - Baujahr 2000) und einen wirklich recht schönen feinen Sandstrand...

Aber eins is halt da, außer Hotel ist da nicht viel... und in den Städten is es ungefähr so wie in der Tschechischen Republik...überall Stände mit gefakten Sachen und jeder versucht die Touris auszunehmen...

Urlaub war damals zwar nicht unbedingt ein Schnäppchenurlaub aber wirklich hammmmmmmergeeeeeiiiiilllllll!!!!

Geschrieben

Öhm Andre....kleiner Vorschlag:

Du gurkst mit der Vespa nach Süditalien. Läßt es Dir da unten 14 Tage gutgehen (ja ich weiß....billig ist das nicht und Du wolltest doch nur 700....)

Aber jetzt der Clou: Am 15.Tag mietest Du Dir so einen 7,5tonner bei Sixt o.ä., lädst den voller Winterprojekte...fährst die Karren nachhause und gibst den LKW ab (ja ich weiß...jetzt isses noch teurer geworden).

Nun Rechnest Du: (Kosten des Urlaubs + LKWmiete + Winterprojektkosten - 700Euro (die wolltest Du ja eh ausgeben)) / Anzahl Winterprojekte - 1 (das eine wirst Du wohl als Andenken behalten wollen))

So...nun weißt Du wieviel die Dinger abwerfen müssen, damit Du Null auf Null aus dem Urlaub gehst.

Und jetzt: Die ganze LKW-Ladung im GSF verscherbeln! :-(:-(:-P:-(:-D:-P:-(:-P:-D:-P:-(

Das wär' doch mal was!

Ach ja, ne PV würde ich nehmen, wenn Du unter 500Steinen bleiben kannst!

:-P

Gruß Dirk (bis spätestens heute Abend)

Geschrieben

@andre: im september ist es auch in bournemouth an der englischen suedkueste nett! der schoenste sandstrand den ich je bespielt habe (beach volley), war besser als san diego! die leute sind zwar ein bisschen seltsam, aber sehr freundlich. mit ryan air kommste da schon fuer ne hand voll euros hin.

-arne.

Geschrieben

Die Türkei ist echt zu empfehlen! War mit meiner Frau schon zwei MAl in Side im "Sunrise Queen".

Der Strand ist geil, Ausflüge en masse, günstige Kneipen und Strandbars (halber Liter frischgepresster O-Saft 1 Euro, Hamburger mit Pommes oder Spaghetti Bolognese für je 2,-, halber Liter Bier 1,5 Euro).

Klar es, gibt überall gefakte Klamotten. Es gibt aber nur zwei Unterschiede zum Original: Den Preis zum einen und zum anderen, dass sie halt gefakt sind. Sonst echt gute Qualität!

Geschrieben
Die Türkei ist echt zu empfehlen! War mit meiner Frau schon zwei MAl in Side im "Sunrise Queen".

Der Strand ist geil, Ausflüge en masse, günstige Kneipen und Strandbars (halber Liter frischgepresster O-Saft 1 Euro, Hamburger mit Pommes oder Spaghetti Bolognese für je 2,-, halber Liter Bier 1,5 Euro).

Klar es, gibt überall gefakte Klamotten. Es gibt aber nur zwei Unterschiede zum Original: Den Preis zum einen und zum anderen, dass sie halt gefakt sind. Sonst echt gute Qualität!

Wie ich schon sagte: TÜRKEI IS HAAAMMMMMEEEERRRGGGEEEIIILLLL

Geschrieben

Mit 700 Euro wirds ein bißchen knapp (wg. Flug), aber ansonsten kann ich Kapstadt nur empfehlen: Geile Landschaft, superhübsche Frauen, und billig leben (1 Euro = 10 Rand= Bier in der Disco ca. 50 Cent). Und außerdem wg. Südhalbkugel umgekehrte Jahreszeiten, d. h. im Februar 25 Grad.

Geschrieben
Was hast du den für Anforderungen Andre!

Auto oder Flugzeug?

Party oder nur chillen?

Freundin oder mit Freunden?

Dann kommt vielleicht mehr raus!

Flugzeug!

Chillen!

mit Freundin!

:-D:-(

Was ist mit Ägypten? Da gibts schon Sachen für 600 ? für 2 Wochen...

Geschrieben

Ägypten! Sehr geil!

Geiles Wasser (Tauchurlaub), supergeiles Wetter.

Nachts (um 11Uhr) gemütlich in der Boxershort oben ohne eine gemütliche Shisha rauchen. Es gibt nix besseres. Und immer noch schwitzen.

noch ein plus:

Ab Donnerstag ist bei denen Wochenende, d.h. da kommen die Israelischen Mädels rüber.

Vergiss es!

Eine schöner als die andere. Die haben da glaub ich eine Fabrik für schöne Frauen. Abartig.

Und die sind alle sehr aufgeschlossen. Nicht so prüde wie in mo***rfu**in Deutschland! :-D

Wäre ne Erfahrung wert!

Geschrieben

hoffentlich hast du's scon in den urlaub geschafft... werd jetzt meine lederkombi anziehen und durch den regen heimeiern... :puke: