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LIEBLINGSROLLER-MODELL



Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PX und Chetak... Beide noch bezahlbar... Ne mattschwatte SKR verachte ich aber auch nich...

Ansonsten von der Optik und vom Motor her ganz klar die T5...

chetak fällt auch unter sprint.

hab beide,drum hab ich natürlich sprint angeklikt.

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hatte bis jetzt nur PXn,und ne Zeitlang die Pfümf(Hässlich aber fix!)

Mache wohl gerade einen Wandel durch,da mich seltsamerweise nach all den Jahren der Ablehnung Lamys anfangen zu interessieren :-D !

Ist es,weil ich stark auf die 40 zu gehe :-D ...brauch da`n püschologischen Anhaltspunkt!

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich kann hier keine kongrete Vespa bzw. Lambretta ankreuzen.

Jeder Roller hat seine Fangemeinde.

Ich pers. fahre gerne mal mit einer GS, aber auch genau so gerne mit einer PX oder auch Rally.

Bei mir ist es eher die Wahl 2 oder 3 rädrig. Denn ohne Stützrad vom Beiwagen falle ich um.

ron

Geschrieben
Denn ohne Stützrad vom Beiwagen falle ich um.

du kannst das.mir habens auch immer gsagt ohne beiwagen fall ich um.ich habs dann in der nacht aufn parkplatz ohne probiert und geschafft.und wenn einer blöd red sag ihm halt die warheit-gespannfahrer haben kräftigere hoden !!!!

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    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden?  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
    • Beschreibung: Hallo, ich suche eine 125er Vespa. Kein bestimmtes Modell oder Baujahr. Ich suche einfach eine zuverlässige Vespa mit der ich die nächste Zeit Spaß habe. Preisvorstellung: bis 5.500€
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